Große Schadenfreude bei British Cars & Parts in Thonhausen!

  • Hallo Leute,

    Habe wegen Ersatzteilen nach kleinem Auffahrunfall nur ein schadenfreudige Antwort

    in Form eines Smilies erhalten...

    Was es doch für gestörte Leute gibt !

    Ich hoffe, dass nicht nur ich dort nie wieder etwas kaufen mag.

    Borny

  • Wer dort kauft ist selbst schuld, vill einfach mal vorher die Forums-Suche nutzen bevor man einen Händler auswählt.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Genau ich hab nen Smilie geschickt .. das stimmt .. da ich so Kunden nicht brauche.

    War auch nicht hir im Forum sondetn eine Anfrage per Mail.

    Wenn mann was per Warenpost günstig schickt und dann solls nicht angekommen sein, Auftrag vorher und der Typ hat auch den Betrag zurück bekommrn.

    Der Kerl macht ne Rundmeldung an alle Händler um 10 Cent zu sparen

    Mit solchen Vollpfosten möchte ich nix zu tun haben.

    Denke ich verkaufe einiges übers Forum und es klappt sehr gut.

    Danke an die die normal denken

    LG

    Michael

  • So, jetzt durfte jeder mal...

    Closed

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!