Homologation HI-LO

  • Die 1994 Homologation war doch wahrscheinlich für das 30jährige Monte Jubiläum gedacht.

    Unter Anderem... Damals wurde der SPi halt in FIA Gruppe A hologiert, um, natürlich als Werbung für BMW, international noch mal bei Rallyes und dem 24H Rennen etwas mitfahren zu dürfen...


    Ob das mit den FIA Gruppen-Einteilungen heute noch aktuell ist oder nicht, weiß ich nicht. Zumal das mit dem SPi ja schon fast 30 Jahre her ist und er seit 21 Jahren nicht mehr gebaut wird...

    Aber da kennt sich theRocker offensichtlich besser aus... :wink:

    Ich "betreibe" Motorsport nur am Bildschirm und gelegentlich von der Tribüne aus... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Zumal das mit dem SPi ja schon fast 30 Jahre her ist und er seit 21 Jahren nicht mehr gebaut wird...

    hmmmh, der letzte SPI lief ca. 09/1996 vom Band = fast 25 Jahre :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!