Nach schlecht Wetter geht er beim Gas geben aus

  • Ist es normal das der Motor ausgeht wenn ich in starte und dann alle Stromverbraucher an mache? (Licht, Heizung, etc)

  • Batterie so weit ich weiß sehr gut. Bei Zündung an 12,5v bei laufendem Motor 14v

    Und der Knochen ist das da gemeint ?

    Wenn ja ist noch sauber am Motor und an der Karosse geschraubt

  • Wie sieht denn der Anschluß des Massekabels an der Karosserie aus? Alles sauber und guter Kontakt am unteren Befestigungsblech?? Dieses Blech hängt auch schon mal gerne in der Luft, weil zuviel Spiel in der Knochenbefestigung war u nd man bemerkt das nur schlecht. Dann kann motorseitig soviel Kontakt sein, wie es will, an die Karosse geht nicht mehr viel weiter.

  • Alles an Schwank es zwischen 13,5-13,7v.

    Fernlicht 12,5-12,8v

    Aber sobald er warm ist keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!