Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Thermostat nach 15 Jahre Standzeit ausgebaut ,mit viellllll Röstlöser an den Bolzen , und Vergaser zerlegt , wo kauf ich neue Düsenstöcke :confused: :scream:

    Das erinnert mich daran, wie ich mal nach Kopfabbau die Wasserkanäle mit dem Akkuschrauber durchgebohrt habe. War doch ein 850er, der tatsächlich zu heiss wurde..

    ........ ........

  • Heute nun doch eine erste Runde nach dem Winter gefahren und gleich wieder zum Basteln angefangen, weil er beim bremsen so stark nach rechts zieht, das man eigentlich den Blinker setzen muss....

  • Kumho TM02 Strassenrallyreifen mit E und FIA Zulassung 225/45-13, hab ich aufm Moke

    Moin,


    Mit Mischung K2 oder K5? K5 sollte für schönes Eisdielenwetter passen. Wie sind deine Erfahrungen? Ich habe auf meinen HTN die K5. Bin aber noch nicht damit gefahren und habe also auch keinen Vergleich.


    Der Toyo R888R wäre auch noch eine Option, geht auch bis 9j und ist günstiger. Sind deiner Meinung nach die Kumo besser oder sehen die einfach nur geiler auf der Felge mit dem Verzug aus? Was ja am Ende entscheidend ist ! :)




    So long, G.

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

    2 Mal editiert, zuletzt von GianniPotenza ()

  • Paar Runden gedreht. Ergebnis:



    Lag nicht an der Kälte, sondern an der Tatsache, dass wir einen guten Tag hatten und er schön marschiert ist. Ich meine jedoch, dass eines der erst 3000 Km alten Antriebsgelenke schon wieder knackt. Gut das ich die alten noch habe. Die waren noch gut. Aktuell habe ich den Eindruck, dass egal wo nur noch Schrott verkauft wird… :mad: Trotzdem fahre ich aktuell mehr als zu schrauben. Verhältnis 60:40. Damit kann ich leben. Achso: Der jährliche Ölwechsel hat gerade angerufen.


    Gruß Frank

  • Hattest genug Fett drin? Manschette noch ganz? :) Ich würd erstmal suchen. ')

  • Hattest genug Fett drin? Manschette noch ganz? :) Ich würd erstmal suchen.

    Alles neu und am Fett wird nicht gespart. Ich muss sowieso nochmal an die Seite. Die Manschette vom inneren Gelenk lässt etwas Fett durch. Da wird nochmal eingehend geprüft.

  • Hatten reichlich zu tun :innocent:


    Nächstes Jahr wieder :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!