16. Mini Treffen in Seidenbuch vom 13. bis 15. August 2021

  • Wir machen uns auch gleich auf den Weg.

    Das erste positive für heute hab' ich schon hinter mir: der Corona-Test

    Grüße
    Andreas

  • schä wars im odewald ;) seeeehr viel gute bekannte getroffen .und neue leute kennen gelernt ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Schee wars, wie immer...nur dieses Jahr war noch scheener, weil die Miniholiker viel mehr Zeit für ihre Gäste hatten!!!


    Allerprimstens!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Schee wars, wie immer...nur dieses Jahr war noch scheener, weil die Miniholiker viel mehr Zeit für ihre Gäste hatten!!!


    Allerprimstens!

    Wäre auch so gerne dabei gewesen, aber leider hat mein "Leihwagen" gestreikt :confused:


    Aber nächstes Jahr :thumbs_up: :cool:


    Gruß, Diddi

  • Danke an die Miniholiker - solche Treffen sind soo wichtig in diesen Zeiten !

    (auch wenn die Zelte immer größer und die Transportanhänger immer mehr werden ;-) . . . . .)


    Grüße

  • Hallo,


    Vielen Dank an alle die bei uns waren. Hat richtig viel Spaß gemacht.

    War schon ungewohnt, nicht so viel Arbeit zu haben. Obwohl ich die Live Musik schon vermisst habe.

    Die Tage waren zu warm, die Nächte zu kurz. Habe noch nie so viele Sternschnuppen an einem Wochenende gesehen,

    oder lag es am Bier....


    Hoffe, wir sehen uns alle nächstes Jahr gesund und munter wieder, Termin ist schon reserviert.

    Zweites oder Drittes Wochenende im August 2022. Bestätigung folgt.


    Am Sonntag lag auf dem Platz, auf Höhe vom Gregor nach hinten, ein rotes Verlängerungskabel.

    Wer es vergessen hat, bitte melden. Ich schicke es dann oder bringe es mit zur Lorelei.


    Viele Grüße


    Keule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!