Tretauto / Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    wir suchen schon seit ca. 25 Monaten für unseren Sohn einen Tretmini / Elektromini oder auch einen Mini mit Beinantrieb (z.B. von Toys Toys wie auf den Bildern).

    Mittlerweile sind wir bereit einen hohen Preis zu bezahlen.

    Bitte alles anbieten, nur keine Binis...


    Vielen Dank. :smile:


  • Mini-Grit

    Hat den Titel des Themas von „Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht“ zu „Tretauto / Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht“ geändert.
  • Guten Tag,


    ich habe bei meinem Vater noch ein Mini Tretauto aus meiner Kindheit liegen.


    Gerne lasse ich Dir Bilder zukommen.


    Welchen Preis wärst du denn Bereit zu zahlen?


    Ganz liebe Grüße

    Mike B

  • Hallo Mini Gritt, habe so einen Mini 1000 Tretauto von Toys Toys aus 1990. Top Zustand wie neu, alles in Funktion. Die alte Rechnung ist vorhanden

    Gruss aus Gifhorn

    Bruno

  • Wenn das Auto komplett ist und keine Beschaedigungen hat, nicht unter 200€. Die ToysToys sind inzwischen so selten, dass sie eigentlich zu schade sind, sie zu benutzen….

  • Dann hat er halt Ölverbrauch und braucht teuren Sprit, Zündung und Ventile wollen eingestellt werden...all diese Macken haben die Tretminis nicht...deshalb hat jedes Kind mit so einem Mini eine echt unbeschwerte Kindheit...die Probleme kommen dann erst wenn man eine Führerschein hat und einen echten Mini fährt...dann merkt man das ein Mini doch Liebe und Geld braucht...

  • Mein Tretauto würde ich nie hergeben 😍 da stecken 100 Stunden Arbeit drin 😎 bei Mindestlohn bist nur an Arbeitszeit bei 1242€

    Plus Material und die Anschaffung sind wir bei 1700€ 🤣🤣🤣

    du arbeitest zu langsam :tongue: nix mit mindestlohn :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Was an der Bitte nicht jeden Thread zu verwässern habt ihr jetzt nicht verstanden??

    Wir sollten das Mini Forum in Laberforum umbenennen...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!