Hallo aus Moers

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Angelina 33 Jahre aus Moers und habe mir vor ein paar Wochen endlich meinen Traum von einem 89er Mini erfüllt.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach hilfreichen Antworten auf meine 1000 Fragen die sich mit der Zeit immer wieder stellen :biggrin:.

    Ich bin zwar technisch nicht ganz hilflos, jedoch fehlt mir noch etwas die Ahnung was es alles zu beachten gibt. Ich würde gerne einiges auch selbst am kleinen machen, wenn was anliegt.. Möchte nicht für jede Kleinigkeit in eine Werkstatt fahren müssen :smile: . Ich bin also auf der Suche nach jemandem im Umkreis, der mir vielleicht ein bisschen was beibringen kann und sein Wissen mit mir teilen möchte.

    Und entschuldigt schon mal im voraus mache vielleicht "blöden" Fragen, aber manchmal googlet man sich die Finger wund und findet eine Million verschiedene Antworten, die dann auch nicht weiterhelfen.


    Ich freue mich auf viele Infos, Spaß und neue Leute :cool:

  • Auch ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz :cool:


    P.S.: Vor Jahren war es hier von den Herren leider erwünscht :roll-eyes: , bei der Neuanmeldung von einer Dame, Bikinibilder zu zeigen. Ich natürlich ausgenommen. :innocent:

  • ....weit weg von Moers, aber talentierter Erklär-Bär ....


    Gruß aus der Mitte der Nation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!