Tom,s ehemaliger 16V Moke

  • Fpeine und danach glaube ich noch einer oder ?

    War er nicht auch mal in Salzburg? Ich denke bei Thomas Krausenecker?

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • welche sitze sind das ?? sehen sehr interessant aus …..

    Lange Geschichte, gabs auch mal in einem tread das Thema, so ungefähr vor 18Jahren, sind Rohschalen umgearbeitet und gesattelt.

    Ist halt schon wichtig, das die Beifahrer ohne Gurte nicht plötzlich verloren gehen. Der Mokie ist halt schon bissl schnell.......

    ........ ........

    Einmal editiert, zuletzt von Mokemen ()

  • ...ich erinner mich noch, wie ich die ganz :kotz: :rotfl: e Familiy im Starkregen auf dem Weg zum IMM in Roskilde überholt hab.

    Meine bessere Hälfte sagte nur sie wäre überrascht, wenn Tom den nächsten Tankstopp überlebt. :laughing:

    War Gott sei Dank auf dem Rückweg.........zu viert..... plus Eriba im Schlepptau

    ........ ........

    Einmal editiert, zuletzt von Mokemen ()

  • @ tom,...durch wie viele Hände ging denn dein Moke und wie lange war der nicht bei dir ?

    2011 ging der an fpeine und dann irgendwann nach Salzburg, wo ich ihn geholt habe. War 11+ Jahre wech. Bockt schon so richtig wieder, hat auch heute einen gaaaanz anderen Stil, das basteln und Schrauben. Es entspannt mich sehr, hab extra dafür ja meine Werkstatt renoviert.

    ........ ........

  • So, und wenn es gerade um Tom geht.....

    Heute habe ich sein ehemaligen Speedster zu mir geholt. Nach über zwanzig Jahren unangetastet in einer Garage, werde ich jetzt versuchen, mein Projekt daraus zu machen. :cool:


    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • So, und wenn es gerade um Tom geht.....

    Heute habe ich sein ehemaligen Speedster zu mir geholt. Nach über zwanzig Jahren unangetastet in einer Garage, werde ich jetzt versuchen, mein Projekt daraus zu machen. :cool:


    Servus,


    aber bitte wieder mit Opeltechnik ;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Opeltechnik eher nicht. Ist nicht eingetragen. Wird wohl ein Turbo Projekt werden. Aaaaaber man wird sehen, wo der Weg hinführt😜

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • Unfassbarkeiten tun sich auf, sehr geil,wir bleiben da hoffentlich weiter im Kontakt.


    Auf jeden Fall schöner deutscher Brief......mit alles.....und nach EU- Regel brauchst nur nen Tüv und dann zum Anmelden....

    :biggrin:Viel Spass die nächsten Jahre mit deinem Mayfair Sport von 84'

    Coooool :starry_eyed:

    ........ ........

  • und wer hat,s gefickt eingeschädelt.....auch mit dem Verkäufer mehrfach kontakt gehabt....hä

  • @ Tom......schöne Werkstatt :thumbs_up: TV lenkt nur ab.


    Werkbank und Schraubstock haste nicht mehr ? :roll-eyes:

  • @ Tom......schöne Werkstatt :thumbs_up: TV lenkt nur ab.


    Werkbank und Schraubstock haste nicht mehr ? :roll-eyes:

    Lieber TV als garnix machen, Dieter! Na logo ist da ne Werkbank, aber hast du deine schon mal fotografiert? Hihi. Was machen die Mokes?

    ........ ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!