Kommen wie ich dich kenne Larsilein noch HILOS rein
 Kommen wie ich dich kenne Larsilein noch HILOS rein 

Mini von Blau auf Rot umlackieren
- 

- 
			   Kommen wie ich dich kenne Larsilein noch HILOS rein Kommen wie ich dich kenne Larsilein noch HILOS rein Das nicht aber die Spur vorne besser eine leichte Anpassung mit einem 500g einstellwerkzeug 🤣🤣🤣 
- 
			Nabenkappen sind weiß 🤣 Radkappen rot 🤣 Da kommt man manchmal durcheinander 🤣 Die radkappen bleiben erstmal rot 👍 ist ja auch ein rotes Auto 👍 wenn ich 28 Stunden Zeit habe drucke ich sie aber nochmal in Silber 🤣👍 Schleifen, füllern, lackieren geht auch wunderbar. Dann brauchste nicht nochmal nur wegen Farbe neu drucken 😅 Wobei es in vollmaterial natürlich unempfindlich für Kratzer ist. Aber so kann der Junior schonmal lernen wie man mit Felgen umgeht 😁 
- 
			Schleifen, füllern, lackieren geht auch wunderbar. Dann brauchste nicht nochmal nur wegen Farbe neu drucken 😅 Wobei es in vollmaterial natürlich unempfindlich für Kratzer ist. Aber so kann der Junior schonmal lernen wie man mit Felgen umgeht 😁 Ich mag ja das man sieht das ich die Radkappen mit dem Schweiß auf der Stirn selber gemacht habe 🤣🤣🤣 Boah fühle mich wie kurz vor dem imm wenn man noch schnell die Kiste zum laufen bringen muss 🤣 T-3 
- 

- 

- 
			COOOOOOOOOOOOL!!! 
- 

- 
			Wo machst den TÜV?    
- 
			Wo machst den TÜV?    Charly 👍 der kennt sich mit Kunststoffkaros aus 🤣🤣🤣 
- 
			Seit wie viel Jahren liegt der Seitenschneider da unten auf dem Boden? 
- 
			Seit wie viel Jahren liegt der Seitenschneider da unten auf dem Boden? Das war letzte Woche da lag er noch nicht da 🤣🤣🤣 
- 
			Das nicht aber die Spur vorne besser eine leichte Anpassung mit einem 500g einstellwerkzeug 🤣🤣🤣 Das hatte ich die schon bei " #7 " zu bedenken gegeben.    
- 
			Das hatte ich die schon bei " #7 " zu bedenken gegeben.    Ja da werde ich nochmal ran müssen 🤷♂️ Aber erst nach dem Geburtstag 🤣 
- 
			Jetzt noch eine schöne RC40 Zeichnen und drucken ;) 
- 
			Jetzt noch eine schöne RC40 Zeichnen und drucken ;) Könntest du das lassen 😱😱😱 Jetzt muss ich das morgen wieder versuchen 😍😍😍 
- 
			Erst mal tolle Arbeit Heckklappenschaniere fehlen auch noch  
- 
			Erst mal tolle Arbeit Heckklappenschaniere fehlen auch noch  Auch du mein Sohn brutus 🤣🤣🤣 
- 
			Spiegel sind ja auch (noch) keine dran  
- 
			Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer?  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!