RIOL 2022

  • Es gibt Neues:


    „Unsere“ Campingwiese mußte teilweise einem vergrößerten Kinderspielplatz weichen und ist nun zu klein für unser Treffen. Das diesjährige Treffen in Riol findet daher NICHT direkt auf dem Campingplatz sondern auf einer angrenzenden Zeltwiese statt.


    Die Wiese ist für uns rund um die Uhr zugänglich, keine Schranke, keine Parkkarten. Strom, Wasser und Toiletten sind direkt an der Wiese verfügbar. Ansonsten können wir die Infrastruktur (Sanitärgebäude) des Campingplatzes nutzen.


    Für alle, die schon einmal dort waren: Auf diesen beiden Bildern ist unsere neue Campingwiese in rot markiert, die alte Campingwiese in gelb.


     


    Die Anreise ist bereits ab Mittwoch, 15:00 Uhr möglich.

    Verlängerung über den Sonntag hinaus bitte mit mir absprechen.


    Anmeldungen ab sofort ausschließlich bei mir (nicht beim Campingplatz!), entweder direkt hier im Beitrag, per PN, per Whatsapp oder per Email bitte mit folgenden Angaben:

    • Name, Vorname, Wohnort, Email-Adresse
    • Anzahl der Personen älter als 14 Jahre,
    • Anzahl der Personen 6-14 Jahre,
    • Anzahl Hunde,
    • Anzahl und Fahrzeugart: Mini, Fremdfahrzeug,
    • Unterkunft: Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil

    Tagesbesucher und „Fremdschläfer“ (FeWo, Iglu, Peterwagen, usw.) brauchen sich nicht anzumelden.


    Die Preise pro Übernachtung sind gegenüber den Vorjahren günstiger geworden:


    Personen ab 15 Jahre: EUR 10,00

    Kinder 6-14 Jahre: EUR 5,00

    Hund: EUR 3,00

    Tagesbesucher: EUR 2,00/Person, Mini bis Bj 2000 zählt als 1 Person,

    keine Fremdfahrzeuge der Tagesbesucher auf der Wiese.


    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!!

    Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Puckip ()

  • Hi Andreas,

    das passt ja für uns optimal wegen der Fußwege! :thumbs_up: :beer: :beer:

    "Rot" wohl die bisherige Stelle

    "Gelb" die neue

    "weißer Pfeil" ist Iglu Nr.5, unsere Behausung. :cool: :rotfl: :starry_eyed:


    P.S.: Uups Rot ist gelb und plus ist minus :scream:Habe deine Farben vertauscht.

  • Neee, Turi!
    Da biste ein bißchen falsch.
    Bekommst ne PN.

    Grüße
    Andreas

  • mir sin im petrewage .wenn schnarchst is was los kolesch :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Dann schick ich Dir mal die gleiche PN wie Turi gerade bekommen hat.

    Grüße
    Andreas

  • Moin Asgard-Ylva,

    Puckip is gerade auf nem Treffen unterwegs.

    Daher etwas Geduld! Spätestens nach dem WE wirst du mit Sicherheit deine Kontaktdaten bekommen.

    Beste Grüße

    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Moin Asgard-Ylva,

    Puckip is gerade auf nem Treffen unterwegs.

    Daher etwas Geduld! Spätestens nach dem WE wirst du mit Sicherheit deine Kontaktdaten bekommen.

    Beste Grüße

    Torsten

    Danke Brandy!


    Yep, war'n Privat-Treffen mit meiner Frau :wink:

    Grüße
    Andreas

  • Zwischenzeitlich sollten alle Campinggäste entsprechende Informationen erhalten haben.
    Falls nicht: meldet Euch!

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!