Endübersetzung

  • Hallo tegiwaimports vertreibt Endübersetzungen von M Factory für Honda Crx. Dort habe ich angefragt 2,95 oder 3,25. Bisher gab es solche Anfragen noch nicht. Besteht generell an solchen Endübersetzungen Interesse?

  • Ebenso.


    Interessant für S80 und S9B. Die sind mit 3,766 und 3,618 etwas kurz in der letzten Fahrstufe.

  • S9B ist ja B-Serie. Ich glaub hier geht es um D-Serie.


    €jan. : Du hast Post

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Genau es geht um D -Serie. Die wollen anfragen ab welcher Menge die eine Serie auflegen würden

  • Ich habe auch Interesse, muss aber noch überlegen welche!

    Gruß Jens


    Ob er jemals fertig wird?????
    JAAAAA ist in Arbeit.

  • M Factory würde welche herstellen. Aber es müssten dann 30 Stück sein, und natürlich dann nur 1 Variante.

  • Keine Ahnung wird nicht weiter verfolgt. Man müsste 30 Stück abnehmen. Ich denke wie die anderen Endübersetzungen ca 650 Euro.

  • Die 3.25er ist im 1,5l CRX HF verbaut. Gab es nur in den Staaten.

    Ich hab schon bei mehreren Getrieben die EÜ gewechselt.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Servus,


    Gianni hat doch mal nur das 5.Gangrad gewechselt.

    Vielleicht wäre das auch eine Lösung :wink: .


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!