Neuzugang in Leverkusen

  • Hallo zusammen,

    im zarten Alter von 59 habe ich mir endlich einen klassischen Mini angeschafft.


    Mein Name ist Christian, wohne in Leverkusen-Hitdorf, und freue mich drauf meinen

    Mini erst einmal kennen zu lernen und hier tolle Leute zu treffen.

    ....nie erwachsen werden :smile:

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Schöner Mini...

    Viel Spaß!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Hier bist du richtig.


    Toller InnoCooper

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hi Christian,

    wegen der zarten 59 mach Dir mal keine Sorgen mehr, ab sofort gilt das kalendarische Alter nur noch auf dem Papier und jeder Tag im Mini zählt gefühlt rückwärts.

    Allseits Gute Fahrt!

    Markus

  • Hallo, willkommen dabei, bin öfters in Hitdorf unterwegs, können uns mal auf nen Kaffee treffen, Gruß Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hallo Christian,

    Vielleichttrifft man sich mal Sonntags vormittags in Burscheid Hilgen am alten Bahnhof.


    Viele Grüße Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!