Eure 3D-Druckprojekte

  • Ja Halter kann man damit auch super machen! Ich habe da einen für das Benzinpumpen-Abschaltrelais mit fabriziert.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Servus, hast du den Ascher selbst konstruiert ? fände sowas mit Ram Mount Kugel sehr gediegen..

  • Servus, hast du den Ascher selbst konstruiert ? fände sowas mit Ram Mount Kugel sehr gediegen..

    Moin,


    ja ich habe einfach den originalen so gut es geht nachgezeichnet in Fusion360. Kann dir gerne das Model senden, dann kannst du das ja umfunktionieren. Wobei es wahrscheinlich sinniger wäre meinen zu drucken und einen entsprechenden Adapter zu kaufen, da die Oberfläche bei FDM Druck ja nicht immer so exakt wird.

  • Habe Zusammen mit einem Bekannten Nabendeckel für die Exacton Felgen gedruckt.

    Zweifarbiger Druck.

     




    Falls noch jemand an sowas Interesse hat kurz per Pn schreiben, vieleicht druckt der Kollege noch mal was.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!