Thread verfolgen?

  • Hallo,


    wo ist der Button, um einen Thread zu verfolgen/zu beobachten?

    Ich hab das schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr wie und finde auch keinen Button hierfür.


    VG, Simon

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ist das nicht diese kleine "Fahne" rechts unter dem Headerbild?
    Abo verwalten...


    Gruss Lars

  • Fahne?

    Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis: Ich bin am Handy unterwegs.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ergänzung: Der Menüpunkt erscheint nur, wenn man das Menü aus einem Thread heraus aufruft.

    In der Forumsübersicht erscheint er nicht.

    Somit muss man in jeden Thread rein, den man nicht mehr verfolgen möchte.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Seit 2-3 Tagen ist dieses Forum nicht mehr was es war, sorry! Bei jedem neu Anmelden zig seltsame Verkaufsinserate. Eon Neuer der hier anmelden würde, würde wohlerschrecken. So wie ich seit diesen Tagen. Sorry Chiefs :scream: :frown:

  • Bin mal raus hier. Vielleicht bin ich zu alt, aber bei 20-40 täglichen noch nicht mal richtigen Verkaufsangeboten, langst um tatsächliches Aktuelles zu lesen/antworten. :confused:

  • Bin mal raus hier. Vielleicht bin ich zu alt, aber bei 20-40 täglichen noch nicht mal richtigen Verkaufsangeboten, langst um tatsächliches Aktuelles zu lesen/antworten. :confused:

    Kannst du denjenigen nicht einfach auf Ignore setzen? Gib den Moderatoren vielleicht auch etwas Zeit um auf diese Anzeigen zu reagieren.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Bin mal raus hier. Vielleicht bin ich zu alt, aber bei 20-40 täglichen noch nicht mal richtigen Verkaufsangeboten, langst um tatsächliches Aktuelles zu lesen/antworten. :confused:

    Was ich viel schlimmer finde ist das sie auf Facebook die Teile ja auch anbietet 🤷‍♂️



    Schon hast du deine Ruhe 👍

    Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

  • Oder einfach ab und an oben rechts den Haken drücken. Dann wird alles als gelesen markiert und poppt erst wieder auf, wenn jemand was neues in den Fred schreibt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!