• Moinmoin hab ein neues Hobby gefunden nämlich schmieden 😍


    Gibts jemand der auch schmiedet und vielleicht was für den mini macht ?


    Lg lars

    zuviel auf was rumhaue is aber ned gleich schmieden :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • ich schmied grad pläne fürs neue projekt :laughing: :laughing: :kissing:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Moin Lars, ich baue mir gerade eine Schmiedewerkstatt. Habe bisher 2 Messer bei verschiedenen Schmieden gemacht. Aktuell habe ich eine Gasesse gebaut und einen Bandschleifer bestellt. Denke so in 2-3 Wochen habe ich bis auf eine Presse alles zusammen und kann mal anfangen. Für den Mini habe ich noch nichts geschmiedet - vllt kann man ja ein paar Schmiedefelgen herstellen :laughing: .

    Was machst Du so?


    Grüße Steffen

  • Ich hätte Bedarf an einem bestimmten Messer das so keiner bisher gemacht hat.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Muss gleich mein KillBill Avatar rauskramen...


    Glaub aber kaum dass Hattori sich mit Küchenmessern beschäftigt hätte.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Moin Lars, ich baue mir gerade eine Schmiedewerkstatt. Habe bisher 2 Messer bei verschiedenen Schmieden gemacht. Aktuell habe ich eine Gasesse gebaut und einen Bandschleifer bestellt. Denke so in 2-3 Wochen habe ich bis auf eine Presse alles zusammen und kann mal anfangen. Für den Mini habe ich noch nichts geschmiedet - vllt kann man ja ein paar Schmiedefelgen herstellen :laughing: .

    Was machst Du so?


    Grüße Steffen

    Ich hab erstmal eine Gasesse besorgt und Metall und Hämmer 👍a


    Samstag hole ich einen 180kg Amboss 😍


    Danach werde ich auch mal ein Messer schmieden 👍

  • Muss gleich mein KillBill Avatar rauskramen...


    Glaub aber kaum dass Hattori sich mit Küchenmessern beschäftigt hätte.

    Filetiermesser? :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich hab erstmal eine Gasesse besorgt und Metall und Hämmer 👍a


    Samstag hole ich einen 180kg Amboss 😍


    Danach werde ich auch mal ein Messer schmieden 👍

    Ja cool, dann können wir gerne unsere Erfahrungen teilen.

  • Das Leergut wurde wohl zugunsten der neuen Werkstattausrüstung eingelöst.
    Vom Rest gibt's dann die Presse :laughing: :tongue: :rotfl:

    An Flaschen waren es nur ca 80€ 😱 hat also nicht ganz gereicht 🤣 aber hab schon 2 mal den pickup voll zur Deponie gebracht 👍 jetzt noch 1 mal und ich habe allennschrott draußen 😍

  • Servus,


    ich habe mal gesehen, wie einer aus Motorradketten Messer geschmiedet hat. Das war ne echt coole Optik ;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!