Innocenti Aufkleber Tank

  • Ich will hier niemandem "reingrätschen", aber da das Thema ja anscheinend für einige Interessant ist, ist evtl. auch der Hinweis ja gestattet, dass sich - mit einigermaßen brauchbarer Vorlage - vieles nachbauen lässt.

    D.h. wenn zukünftig an ähnlichen Dingen Bedarf besteht, findet sich hier sicher auch jemand, der das gerne probiert. Denkt man bei der Suche ja viell. nicht immer an diese Möglichkeit.


    Gruß Lars

    Gut zu wissen!
    Vielleicht hat ja jemand Interesse, das mal nachzubauen:
    Bei Bedarf hätte ich noch andere Bilder davon.


    Grüße
    Andreas


  • Hätte die Aufkleber auch mal putzen können....


    Würde übrigens den Tank verkaufen falls jemand Interesse daran hat.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Vor einigen Jahren gab es jemanden (Christian), der die Aufkleber angefertigt hatte.Hier seine email:

    chris@pfeils.com


    Vielleicht macht er noch welche.

    Bilder

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo.


    Gibt es jemanden, der mir die beiden Aufkleber für Rosso 74 und Nero 2000 anfertigen und zuschicken könnte.


    Gruß Bernd

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo,


    also, ich habe mit Christian geschrieben, der diese Aufkleber hatte herstellen lassen.

    Er hat noch ein paar.

    Bei Interesse bitte bei ihm melden: chris@pfeils.com


    Hallo Mario,

    ja, ich habe die gewünschten noch. Preis ist 12€/ Aufkleber, zahlen kannst Du via PayPal Freunde


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Diese Aufkleber gibt es noch bei Christian.

    Außer AGIP.

    Bilder

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!