Für alle, die den Lego-Mini verpasst haben...
-
-
Tut mir leid. Den wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Den habe ich im Mai 2023 bei Temu gekauft.
Du wirst schon gesucht haben. Ich finde ihn momentan auch nicht irgendwo im VerkaufAh... ok Danke !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibt’s das Ding nur bei Temu, oder kann man das auch moralisch halbwegs vertretbar beziehen?

Ich glaube meine Kids würden es lieben -
Ich musste feststellen,dass Temu und Aliexpress bei den Noppensteinmodellen recht vielseitig und kreativ sind.
Manche Modelle gab es auch teurer bei Amaz..Bei den Asiaten hast du einfach Zwischenhändler übersprungen. Kaufmännisch gesehen ist das nicht unmoralisch. Solange unsere Politiker den Kauf dort zulassen, ist das ja wohl legitim.
Das Thema gehört aber in eine andere Rubrik.
Zurück auf 0:Brickmo, Modbrix und Bluebrixx kann man auch mal durchsuchen nach Oldtimer Modellen
-
Beitrag von Minirobse (
27. Januar 2026 um 13:22 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fresse halten Robert... (27. Januar 2026 um 13:22 ). -
Zitat
Brickmo, Modbrix und Bluebrixx kann man auch mal durchsuchen nach Oldtimer Modellen
Qualitativ sind die oft sogar besser als das Original.
Ich verstehe auch nicht, wie man beim Original auf die Idee kommt, falschfarbige Steine in den Bausätzen zu verwenden.
(Schon klar, viel Logistikaufwand wegen zig Artikelnummern)
Für ein vielfaches des Kaufpreises kann ich aber trotzdem wenigstens den Standard der billigen Konkurrenz erwarten....eigentlich.
Außerdem haben die anderen schönere Namen:
BlueBrixx Verärgerter Hundehalter • Set 107848 • SetDBInformationen zu BlueBrixx Verärgerter Hundehalter (107848) aus 2024 in der SetDB • Von Martin F. designt • 292 Teile • 84 Bauschritte in Ohne Bauabschnittewww.merlinssteine.de -
-
Gibt’s das Ding nur bei Temu, oder kann man das auch moralisch halbwegs vertretbar beziehen?

Ich glaube meine Kids würden es liebenAufpassen, der hat keine direkte Lenkung nur vorwärts und rückwärts bei recht oder links wird einfach ein Rad nicht angetrieben.
Das ist die gleiche Stuereinheit wie bei div. Baumaschienen oder Panzern mit Ketten ;-)
Aber insgesamt trotzdem ganz lustig

-
Ja, richtig. Gut erklärt.
Das sieht man auf dem letzten Bild.
Die vorderen Räder haben nur eine starre Steckachse. -
.... oder Panzern mit Ketten ;-)
Aber insgesamt trotzdem ganz lustig

Also ideal für die Fahrt nach Frongroich 😱🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!