Schrauber um Stuttgarter Umkreis

  • Ich probiere es auch mal. Sind ja nur 5min bis dahin 😅



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • ich werd da am 30.4. mal hinfahren. ist ja auch schoen sein auto zwischen andere Andere zu stellen und andere klassiker als die mit stern zu zeigen...

    darstellung von kulturguterhaltung ist markenneutral ;-)

    my thoughts...

    Bin auch am Start :cool: Minis kann kann man nicht übersehen :wink:

  • Ich versuche es mir einzurichten. Hört sich doch gut an.


    bjoerka: das mit dem Kasten Bier klingt am besten. So kenne ich das noch 😂.

  • Hallo Nobby,

    zum quatschen darfst Du am 16. September auch gerne nach Freudenstadt, zum Tagestreffen, kommen. Stuttgart ist ja nicht so weit weg.

    MfG MCF

    Versuche ich dabei zu sein!

  • Komme auf 10Uhr. 😊



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • moin die herren.

    die schlagkraft muss aber noch erhoeht werden.

    der knepat patrick und ich waren da ;-)

    Mir kam leider "das Tal der Krüge" dazwischen 🤭

  • Ich denke mal dass es bis auf ein paar private Microchecks nicht mehr viele Möglichkeiten gibt.


    Irgendwo gab es hier mal einen Thread wo die Anlaufstellen dafür aufgeführt waren.


    Ansonsten darfst du natürlich auch gerne nach Kirchheim am Neckar zu Classic-Line kommen…


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Irgendwo gab es hier mal einen Thread wo die Anlaufstellen dafür aufgeführt waren.

    Viele Grüße


    Paul

  • Falls mich mal einer sieht 😉 aus Obertürkheim 😊



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!