Fahrzeugtransport mit Spedition oder Alternativen

  • Moinsen in die Runde.

    Ich überlege mir ein Fahrzeug abholen und zu mir bringen zu lassen.

    Habt Ihr so etwas schon mal gemacht?

    Habt Ihr Erfahrungen/Empfehlungen bezügl. Spedition oder evtl. alternative Möglichkeiten sich ein Fahrzeug abholen und liefern zu lassen?

    Was kämen da in etwa an Kosten auf mich zu?


    Ich sag dann schon mal danke :biggrin:

    Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Hallo Ralf,


    Wir haben mal einen Unimog 406 aus den Alpen ins Bergische Land bringen lassen. Preislich auch durchaus im Rahmen.

    Spezialtransporte
    Oliver Böckem Spedition und Reifenhandel Troisdorf
    www.spedition-boeckem.de


    Danke und Gruß

    Fabio

  • Die Frage ist von wo nach wo.


    Aus Südeuropa nach Deutschland kann man auch einen Stellplatz auf einem Autotransporter bekommen, da die meist leer hier her fahren.


    So kam meine Serie von Portugal zu mir nach Hause. Der Roadtrip wäre glaub zu anstrengend geworden :roll-eyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • danke schon mal für die Infos.

    Bin mir noch nicht sicher, schwanke zwischen 3 Möglichkeiten. Rumänien, Holland oder Norddeutschland.

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Moin Ralf,

    in Norddeutschland wäre ich dabei!

    MfG

    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Moin Torsten, gut zu wissen. :thumbs_up:

    Habe den Morris in Husum gekauft.

    Der Verkäufer hat ein Anhängerbau/ Verleihbetrieb und hat mir den Morris auf einer Leerfahrt bis in meine Einfahrt gebracht :biggrin:

    Bei 2 Käffchen im Garten habe ich dann auch noch Husumer Platt gelernt :biggrin: :thumbs_up:


    Grüsse Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Ja, moin Ralf,

    na dann ist ja schon alles gut. Ich hatte nur eben erst diese Anfrage deinerseits gelesen.

    Nur interessehalber. Hast du vielleicht mal ein zwei Fotos von deinem Neuerwerb?

    Beste Grüße

    Torsten

    By the way. Deine Lokaris schützen seit einem guten Jahr meinen Vorderwagen vom Estate!

    Infected since Nov. 1986!

  • schön, dass die Lokaris noch im Einsatz sind :thumbs_up:

    Bin noch im Urlaub, ich kann ja nach meinem Urlaub mal ein Bildchen hochladen :wink:

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • :thumbs_up:

    Noch eine gute Entspannungsphase wünsche ich!

    Infected since Nov. 1986!

  • Gratulatione :thumbs_up:

    Bei uns den wilden-minis, hat der Jürgen eine Limousine und ein Cabrio Minor. Ein weiterer Freund hier aus dem Ort restauriert gerade auch einen Minor. :cool:

  • Diese Fahrzeuge scheinen auch Profis Spaß zu machen :laughing:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • der Austin A35 wäre die Option aus Holland für den Transport gewesen, war aber teurer als der Minor. :wink:


    Minor tuning geht aber auch ganz gut :biggrin:

    Morris Minor
    Dieser kleine Brite ist ein richtiger Wolf im Schafspelz - dank eines 200 PS-Kompressormotors.
    youtu.be

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Katastrophe was ist das links :crying:

    ein „einzelstück“ von tim dutton …

    ein dutton pheaton serie 1 mit Rover V8 4,0ltr, 5gang …. die karosserie kompl. in (sicht) carbon extrem dünn ausgeführt …

    ich kann nur sagen - ein extrem schnelles auto 🙃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!