Imm 2008 Nl

  • Ich war auch leider "nur" am Sonntag da. Leider waren keine Hunde erlaubt.


    Ich fand es auch sehr gut organisiert. Die Weltrekordfahrt war leider sehr anstregend.
    Ich glaub ich brauch ne Klima im Mini.
    Sehr schöne Fahrzeuge gesehen.
    Der Polizeimini ging einen schon nach einen Tag auf den Sack.:mad:


    Und müde war ich, was hab ich gut geschlafen.


    Grüße


    Christian


  • Ich fand es auch sehr gut organisiert. Die Weltrekordfahrt war leider sehr anstregend.


    Anstrengend? Das war der grösste Mist, den ich jeh im Mini mitgemacht habe. über 2 Stunden in sengender Hitze anstehen, und dann über 2 Stunden im Standgas mit schleifender Kupplung hinter dem Vorgänger hinterherschleichen.


    Irgendwas ist bei der Aktion auch an meinem Mini kaputt gegangen. Die Leute hinter mir hatte jedenfalls ihren Spass an den pechschwarzen Wolken aus meinem Auspuff. Die Rückfahrt dann gestern Abend 22:00 - 00:00 ohne Stau und in optimalen Temperaturen.
    Das der Motor im Notprogramm lief, hab ich schon bei der Abfahrt gemerkt, aber bis daheim hat's gereicht.
    Heute morgen vor'm Frühstück 7,5 Minuten inzpiziert und mal das TestBook drangehangen: Krümmerdruck jenseits von gut und böse:




    Jetzt ist wieder alles so wie's sein muss!


    Hier inzwischen alle ausgeschlafen, frisch geduscht und rasiert. Auch schön, wenn man naoch nen Tag zum ausspannen hat!


    Vielen Dank an all die netten und lieben Leute, die mit von der Partie waren. War alles ein grosser Spass (mit kleinen dunklen Flecken).


    Hier noch eines der coolsten Photos:


  • So, auch wieder zurück...


    Muß sagen es war ein sehr schönes IMM. Das Wetter war zur vollsten Zufriedenheit... hatten viel Spaß.
    Danke noch mal an das Event-Team von ALLBRIT:D;)


    @ Mel, " hätte aber doch gerne die Herzchenfrisur gestern Abend noch gesehen aber Dein Model fand diese Idee wohl nicht so toll.."


    @TIM, .... ja sehr schönes Auto

  • Nach 4 Stunden gemütlicher Fahrt in Hamburg angekommen. Muss nur noch jemanden finden der mir das Auto ausräumt. Muss mich erstmal erholen und trinke mein letztes Heineken...


    War eine schöne Veranstaltung mit tollen Autos und lustigen Leuten.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • emil und ich sind auch wieder gut angekommen!


    also an alle die nich da waren: ihr habt echt was VERPASST :D:D:D ..


    super wetter durchgehend, sehr gute orga, platz genial und viele viele schöne minis zu bestaunen und einige haare sind jetzt auch verstreut aufm gelände :D ..


    P-B-M: kommt noch kommt noch :D ..


    jetzt erstmal duschen! ..


    später mal schauen was für bilder ich hier veröffentlichen kann :D ;) *lol* ..


    lg
    mel

  • Hätte ich fast vergessen, vielen Dank an die Leute vom Comic für die herzliche Gastfreundschaft. War wirklich toll mit euch.


    @Indy: Ja, ja... Tempomat... pffft! Dafür haben die älteren Damen an der Tankstelle mich gefragt, was das denn für ein Auto sei :D


    P.S.
    Das kommt dabei raus, wenn man nicht mit Holzkohle grillen darf:


    :D:D



    P.P.S.
    Das sind nur die Reste eines Snickers, das um 12 Uhr in der Mittagshitze verteilt wurde... Die Leute haben aber nicht schlecht aus der Wäsche geschaut.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ... ist nicht für jede "Nase" ratsam sich zu demaskieren!:rolleyes:


    Aber ich bin ja nicht nachtragend.;)


    8) Das ist aber scheon. Sind wir uns nun mal begegnet ?
    Ich hatte ja den Namen drauf.


    Ja, war es war ein tolles Treffen.
    Ich haette natuelich noch gerne gewuss wann ich einem von euch ueber den Weg laufe (ich bin ja in keinem Club und Mini-a-tour ist am nahsten, aber immernoch 8ca 80km weg). Aber wie der Dietmar sagte:
    Die Szene ist real und eben nicht nur das Forum.


    Gruesse,
    Max


    edit: Ah, Ergebnisse vom Sprint hab ich eines: 17,7s mit einmal Gas wegnehmen im Sprint (" Hae? Wo muss ich jetzt nochmal bremsen ?")

  • Zitat von 1252er


    Die Szene ist real und eben nicht nur das Forum.


    DANKE!!!


    Denn genau so ist es.


    Ich freue mich sehr, einige Leute (endlich) persönlich gesehen, getroffen, gesprochen zu haben - und dass das Eine (die lustige Virtualität) mit dem Anderen (der Realität) nur irgendwo in der vordersten Schublade zu tun hat - das lernt man spätestens auf so einem Event (endgültig).



    An dieser Stelle: ein riesiges Lob an die Veranstalter. Für mich war es mein erstes IMM und es war hervorragend. Zu Knöttern findet man, wenn man nur sucht, immer mal was - aber generell fand ich Orga, Platz, Wetter wirklich SUPER (/Knöttermode ON: Bis auf das kalte Duschwasser gestern vielleicht - aber Schockwach hat ja auch was für sich ;) /Knötter OFF )


    Kurz: Deutlich besser als erwartet und tatsächlich weitestgehend positive Begegnungen (Gruss nach Österreich an dieser Stelle :D ).


    @ werauchimmer: die Toiletten waren zuweilen geschlossen, da a) geputzt wurde, b) Klopapier nachgefüllt wurde, c) der Dreckskram in den Dungcontainer befördert werden musste - dafür waren sie so gut wie durchgängig SAUBER und Toilettenpapierbestückt - da warte ich gerne mal 10 Minuten für ;) - Für den Tagesgast an sich mag das nicht so offensichtlich gewesen sein.


    @ Unterdruckschlauchopfer: Hätte noch n paar Ersatzaufsätze im Handschuhfach gehabt :rolleyes:



    Bzgl 2010: Erfreulich :)


    So, nu aber jut - wünsche allen einen angenehmen, erholsamen Zuhause-Abend und viel Vergnügen beim Runterpegeln ( :D :rolleyes: ) - sowie eine herzlich angenehme heimische Dusche ;)


    Grüsse
    Kadda (mehrfarbig)


    PS: Schön Insektenfrei hier :D, PS2: PRO TRÖTEN/FANFARENVERBOT! *grx* - fehlt natürlich auch nicht auf den Youtube-Videos - huaaah! :eek:

  • DANKE IMM-CREW 2008!!!
    Die Meßlatte ist gelegt!!
    Wer ein besseres IMM machen will muß sich an Wouter und seiner Crew messen.


    Der professionelle Eindruck bei der Bewerbung und auf den Treffen den die Oranjes gemacht haben, hat sich bestätigt. Das war große Competition.


    Jetzt schauen wir nach Birmingham zu Mike und danach unterstützen wir Stefan Estate für die nächsten IMM's. Beide waren vor Ort und wollen es mit Sicherheit genauso gut oder vielleicht sogar besser machen. (Persönlich tun sie mir ein bischen leid: Das wird kaum zu toppen sein;))


    Allerdings können ja beide dafür sorgen, mir ebenfalls den 1. Platz beim "Show and Shine" Wettbewerb zu verschaffen, so wie es die Holländer getan haben. Dann wären sie in meiner Bewertung schon mal ein Stück weiter.;)


    Die Party war klasse und sie geht weiter:
    See you in Braunschweig!!


    Bis später...

  • Schön wars - bis zum nächsten Mal. Bilder demnächst auf meiner Seite.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So, nach 14std Erholungsschlaf, auch ein Kommentar...
    Fand es auch richtig geil !!!!
    Gegrillt haben wir auch fein :)
    Das Wasser in den Duschen war wirklich kurz vorm eiswürfel... aber ich hatte das Glück, das ich neben ner engländerin in der Kabine war... Jetzt kenn ich wirklich ALLE englischen Schimpfwörter :) :)


    Rauf mit Panne 12std, runter 10std....
    Und der Polizei Mini war wirklich ne Plage !!!
    Ansonsten wirklich sehr schönes Treffen, und feine günstige Teile (u.a. vom Faxe)!!!!

  • DANKE IMM-CREW 2008!!!
    Das war richtig geil.
    Wir sind auch wieder zu Hause, haben einen 83,4 Km/h Durchschnitt erreicht.(mit Qek)
    Matze

  • schöne bilder gregor :) ...




    zu der geilen aktion hab ich nochn video :D ..werd ich die tage oder morgen dann mal hochladen! ..



    "oooooooooooooooooooohhhh ooohh ohhh oooohhhhh ohhhh ohhhhhhhhhhhhhhh" :D





    lg
    mel

  • Hat jemand von dem KLEENEN ein Video gemacht??
    (von dem kleinen Jungen der im Zelt getanzt hat...)Das war echt der Knaller überhaupt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!