hmm #3

• ... brauchst hmmal wieder Kloppe ? :D

Metro

Wolfgang is da ;)

Achso, der Dicke! ;)
    Cool wäre ja, wenn der dicke Wolfgang aus V. da wäre..:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Im Sohmmerloch verschwunden!:rolleyes:

Neee...der ist doch jetzt wieder verbandelt. Irgendwo nach drüben rübergemacht.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Drieben??!! Meint ihr hierher??? :eek:
    Haltet mir den bloß vom Hals! :scream:

Datt geht doch gar nicht...bei deinem Bauch kommt der eh nicht an deinen Hals..sooo lange Arme hat kein Mensch :D

Hmmm...soweit ich gehört hab ist der da irgendwo in der Nähe vom Lausitzring untergekommen...das ist doch was von euch wech, oder?

• ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen sind wieviele gewaltfrei hergestellte bauklötzchen ?
    jetzt veständlich ?

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Ein Turm...? :confused:

Hmmmm

.

• hmmmmmmmmmmmm

Bei dir hatte ich eigentlich nen Mittelbock mit 4 Bolzen erwartet...hmmmm

• Eher ein Türmchen.:rolleyes:
    hhmm

Möglicherweise aber auch nur ein Pyramidchen ;)

Hmmmmm... Hab gerade den besten Burger der Welt gegessen :eek:
    'Fritiersalon' - unbedingt hinngehen, wenn man mal in Berlin ist.

Und nacher oder morgen:
    Beste Currywurst der Welt probieren :p:D

.

• ...aber ihmmer auch mal einen Blick in die Küche werfen:scream::eek:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• und sich bloss nicht von den sonderangeboten täuschen lassen

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Eierfabend :cool:

... gleich hmma Essen machen für mich un die Töhle .

Metro

.. un dann bin ich mal gespannt , ob der gerade gebaute Mini morgen anspringt :eek: .... is ganz nett geworden ... sehr sehr schlicht ... hat was :rolleyes:

Nächste Woche kommt dann das " Hmore Power Gußklumpen Triebwerk " dranne un noch en 1340er .

Arbeit ohne Ende :cool: .. nur keine Zeit fürn Baja Twini :confused:

• Arbeit ohne Ende = Kohle

hmmm...was willste mehr? ;)

• Arbeit ohne Ende = Kohle

hmmm...was willste mehr? ;)

... die ich 2 Minuten in den Fingern habe :o .... un ab ans F-Amt damit ! :madgo:

... abschaffen sollte hmman dat :o

Metro

... auf den Hardcore Motor bin ich mal gespannt :eek: ... ein Vorläufer davon hatte 124 PS :cool:

• und sich bloss nicht von den sonderangeboten täuschen lassen

hmmmmmmmmmmmmm

:D

hhmmmmm.....

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!