Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Was lange wärt wird endlich gut - oder: Nach Stundenlangem auf Schubi warten und ein par Bierchen mit der Josi, nachdem besagter Schubi mit den Worten: "ich geh MAL SCHNELL dem Keule seine EÜ ausbauen" kurz vor meinem planmäßigen Erscheinen verschwand (ein wahnsinns Satzbau / was passiert wenn Schubi "nur mal schnell" was machen will kann man an und Pfirsich in der Regel mit Blutbad umschreiben*flitz*) - bekam ich gestern Abend von einem abgehetzt wirkendem Herrn Schubert dies übereignet:


    Eine 3.44er EÜ mit Tachoantrieb und alles Älter als ich - Großartig, eine EÜ für Kerle:rolleyes:!!!!


    und letzten Sonntag gabs das passende Drumherum vom Robbi1300 (sehr nette Bekanntschaft im Übrigen :thumpsup:)


    jetzt kanns bald wieder auf die Straße gehen :D

  • Mac mini bekommen und gleich mal zerlegt. Das Slot In Blue-Ray Laufwerk ist auch gekommen... Musste beide nur noch zusammen bringen - Läuft! Jetzt kann die hässliche PS3 aus dem Wohnzimmer verschwinden. War aber ne ganz schöne Fummelei.




    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Mac mini bekommen und gleich mal zerlegt. Das Slot In Blue-Ray Laufwerk ist auch gekommen... Musste beide nur noch zusammen bringen - Läuft! Jetzt kann die hässliche PS3 aus dem Wohnzimmer verschwinden. War aber ne ganz schöne Fummelei.


    _DU_ hast aber auch immer geiles Spielzeug am Start, wie?


    Glückwunsch! :thumpsup:



    Edit: was machst'n mit der PS3 ??? :D

  • bekommen: einen absoluten Koller. Da, nachdem ich oben gezeigte EÜ bei 40°C im Schatten wechseln wollte und das Diff sowie Difflager bereits zerlegt hatte, mir aufgefallen war, dass in dem SPi Motor bereits eine 3.44er EÜ verbaut wurde....


    :D ... det ist hart :rolleyes:


    ... dann bau doch jetzt ne 3.9er ein ;)


  • Das Kind in mir... ;)


    Der Aufwand hat sich aber gelohnt (finde ich)


    Vorher:



    Nachher:




    P.S.
    Die PS3 kommt erstmal in die Ecke...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • bekommen: einen absoluten Koller. Da, nachdem ich oben gezeigte EÜ bei 40°C im Schatten wechseln wollte und das Diff sowie Difflager bereits zerlegt hatte, mir aufgefallen war, dass in dem SPi Motor bereits eine 3.44er EÜ verbaut wurde....


    Schon mal was von Getrieberechner gehört??? Hätte dir viel Schweiß erspart....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)



  • Aaa, siehste JETZT kann ich auch etwas damit anfangen...
    (und ned die foddos die du mir geschickt hattest... was weiss ich
    wie ne ps3 von innen ausschaut...)


    Ach, und Danke für das Paket!:thumpsup:
    *drück*

  • Heute angeboten bekommen vom Cheff: Arbeit neben dem Studium.
    Das von ihm, von sich aus....
    Klingt doch gut :) Hoffe es klappt

  • Nen dicken Hals, wei nichts funktioniert.
    Wenn das so weiter geht, dann verkaufe ich morgen alle meine Miniteile......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Unser neues "Werkstatt-Potti" :D:D:D



    Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie man sich über soetwas als Frau freuen kann :rolleyes:


    lg Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!