Beiträge von miniyammi

    Jahahahaha....oder eher neeee....Hab erst seit Mai Lappen und Mopped...
    Das wird nicht verkauft...!:scream::scream:
    Das Geld fürn Mini krieg ich schon irgendwie zusammen..Dauert ja wahrscheinlich eh noch den ganzen Winter,bis der denn fertig ist...:(
    da ist noch genügend Zeit zum sparen...

    Hmmm...keine Ahnung warum...:confused::confused:Gut Ding braucht Weile..:DKommt wohl noch..


    Hihi...ja das mit dem Heißhunger würde auch passen...könnte immer essen..!!!!
    Kommt aber von Yamaha...mein zweites Baby im Rennstall...:D:D:D:D:D;)

    Hmmmmmm....War wohl doch nicht ganz so hellwach wie gedacht......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Aber stimmt,auf den Seiten kann man sich wirklich gut die Zeit vertreiben...:D
    >>Hugo Egon -naja....Meiner Meinung nach ist Gottschalk noch schwerer zu ertragen....

    Hallo Karl-Heinz...


    Herzlich Willkommen hier im Forum...!Also so nen richtiger Engländer-Fan...Wie schön..Nen guter Freund von mir fährt auch Spiti...kann es sein,daß deiner dunkelgrün ist???
    Wünsche dir viel Spaß hier...


    Gruß Anja...

    Danke..
    ...Feierabend....was für ein schönes Wort...
    Ich muß leider gleich noch hin zur Arbeit...aber nur bis Mittag..kann man noch mit leben..
    Na denn grüß die Wauzis und laß es dir schmecken..
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag..!:)
    Bis die Tage,Gruß Anja

    Stimmt,ist einiges...hat man viel zu lesen...;)
    Hab grad schon gesehen,daß es wieder mehr werden.. Naja,mal ganz davon abgesehen,daß es ja mitten in der Nacht ist,sind 10 Leutz aber schon einiges..

    Das hält sich hier noch in Grenzen...bis die mit ihren Sreuwagen hierhergefunden haben ist der Schnee schon fast wieder futsch...Aber stimmt in OL übertreiben die auch immer so...Dabei macht das Rutschen doch immer so nen Spaß...;)
    Ärgert mich auch mit der Garage,aber hab keine akzeptable Wohnung mit gefunden..Hab schon Überlebt - Ein großes Gartenhaus müsste es doch auch bald tun...:D:D:D
    ...hier sind ja nachts echt nicht viele unterwegs...

    Nee....ohne Mopped....nee.!
    Saisonkennzeichen wäre wirklich noch ne Alternative...muß da nochmal nachhaken,wat die dafür haben wollen...und irgendwie irgendwo eine Garage..
    Kann ich mir sehr gut vorstellen,daß das Spaß macht im Winter...schön Schneepflug spielen (wenn denn mal welcher da ist..):D

    Ja,das mit dem Öl hab ich auch schon von nem Bekannten gehört,soll da sehr empfindlich sein,gelle..??
    Oh Gott..So lange...:eek:
    Den Winter wird er aber später leider auch überstehen müssen...2 Autos und nen Möppi - wird leider finanziell nen bißchen schwierig...

    Warum solls dir besser gehen als uns?????
    Meiner war auch komplett zerlegt und alles musste neu....
    Wenn du mal Lust und Laune hast kannst du ja hier mal gucken......


    http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/MiniRestauration#


    Oh ja,sieht auch nach ner Menge Arbeit aus...werd ich mir auf jeden Fall in einer ruhigen Minute komplett ansehen...bin gespannt..:)
    Bin sowieso mal gespannt wie lange wir für alles brauchen werden...Ist echt gemein den Kleinen da immer stehen zu sehen und man muß denn immer mit nem Franzosen fahren...:( wenn doch zumindest noch Sommer wär...

    Hmmm,so hab ichs noch garnicht gesehen....hätt ich mal auf ihn hören sollen...war aber zum Glück nur eine vorrübergehende Blindheit...;)
    Naja,das mit dem gut zureden hat ja bis jetzt ganz gut geklappt...aber (mal eben) nen paar neue Teile kaufen...das wär schön..

    Jaa...Gefunden..!!!:D
    Und denn muß man gleich so grausame Sachen hier sehen...Ich glaub ich bin blind..!!!!!!!!!!!!:eek:
    nicht wundern wenns bei mir zwischendurch länger dauert - Mein PC kickt mich hin und wieder einfach raus...so langsam fang ich an dieses Teil zu hassen...:madgo: aber so isses wohl auf dem Ländle...

    > Oh ja,da werd ich mal reinschauen bei den Nachteulen...Danke..


    > Oha...da will er gleich 50/50..??:D da musste aber gaaaaaanz lieb sein...;)


    > Das Dach war schon dabei,muß nur noch rein..hat der Vorbesitzer wohl nie geschafft...mit den Felgen mal sehen,aber danke für den Tip...