Beiträge von peh

    hey cooperfield!!!! wie freu ich mich, dass du mal wieder mitkommen kannst!!! ist ja ne ewigkeit her. schön schön.



    habe leider bisher noch nix von mops gehört und kann euch somit nicht versprechen, ob wir diese aggertalfahrt nochmal hinkriegen, es sei denn irgendjemand kann sich in etwa noch erinnern, wie wir gefahren sind und würde sich zudem bereit erklären mich zu unterstützen.
    wir haben ja noch etwas zeit bis dahin, gelle???


    lg
    peh

    Hi Frank,
    jut, dann treffen wir uns auf dem BurgerKingparkplatz auf der BergischGladbacherstraße in Holweide. Das ist direkt an der Autobahnauffahrt A3. Uhrzeit????? 9:30 h??? oder früher??? oder später??? ....

    Danke für Euer Feedback!!!!!


    Generell finde ich es auch schöner, wenn wir alle zusammen bleiben. es gibt immer wieder ein schönes Bild, wenn alle am Straßenrand stehen und warten!!!


    zum Streckenvorschlag von Caleidos:


    Die Streckenplanung hat damals MOPS gemacht! und ich bin ja heilfroh, dass er wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist!!!!!


    @ MOPS: "Hallo MOPS!" an dieser Stelle!! Schön, das Du wieder da bist! Solltest Du dich bereit erklären, die Strecke noch mal mit uns zu fahren????? dann melde dich doch mal!


    Dann müssten wir allerdings den Treffpunkt ändern, das wäre allerdings das kleinere Problem.



    LG Peh

    Stimmt!
    Den Treffpunkt hab ich noch gar nicht genannt!!!


    Atelier Malsinn
    Odenthaler Str. 28
    51069 Köln / Dünnwald


    Mein Lieblingswirt von der Kneipe nebenan hatte zur letzten Ausfahrt freundlicherweise einen Tisch aufgebaut und Kaffee und Brötchen zu fairen Preisen angeboten. Fand das gerade für die Weitangereisten ganz nett, oder???


    Im Atelier konnte man sich in Listen eintragen und eine Startnummer bekommen, die mit Kabelbindern an Antennen oder sonstwo zu befestigen waren.


    Die Route hab ich just nicht mehr im Kopf, aber es ging von Dünnwald Richtung Altenberg, Neschen, Bechen über Spitze, Obersteeg, Untereschbach, Kreutzhäuschen, Overath
    Hohkeppel, rchtg Wipperfürth.... bis Hückeswagen an die Bevertalsperre.
    Eingekehrt sind wir bei der "Zornigen Ameise", die mich allerdings nie wieder sehen wird und ich glaub einige von Euch bestimmt auch nicht mehr.
    Nach Pause haben sich etliche verabschiedet und einige sind noch bis Altenberg auf den Bikerparkplatz mitgefahren.
    Die Tour ging ca. 3-4 Stunden, über etwa 140 km zzgl. Pause von, naja wohl 2 stunden!!!???
    Unterwegs mussten wir immer mal wieder warten, einsammeln, warten... !
    Einigen war das zu nervig, gerade für die, die hinten fuhren.
    Denke wir werden da ne Lösung finden.


    Die Route wird wieder ähnlich sein, denn ich fand sie echt klasse und immer wieder fahrenswert.


    jakob: find ich super, dass du mithelfen kannst. der 20.ste liegt allerdings noch in den Ferien und es kann sein, dass ich weg bin. Können uns gerne ab dem 24. treffen. PatK ist bei der Planung auch wieder dabei, wir werden wohl vorher schon mal abfahren. Bis dahin drück ich dir die Daumen für die Prüfungen!



    Gruß
    Petra

    :D :D :D ja suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D


    wir nehmen den 30sten!!!!!



    Sollten wir wieder so viele werden, wie beim letzten mal (über 50!!!!), brauch ich dringend Unterstützung, bzw. auch Vorschläge, ob man 2 Gruppen starten läßt, oder mehrere, ob man ne Orientierungsfahrt draus macht .... oder oder oder! also bitte äußert euch!


    Werde schon mal den Wirt fragen, ob er wieder nen Stand machen kann.


    @caleidos: gute idee ihn mitzunehmen, werd´s ihm vorschlagen, aber ich glaube, er muss in seinem laden stehen!
    und danke für dein hilfeangebot!!!!! ;)



    also, ich freu mich tierisch
    :D :D :D


    Gruß
    petra

    na wenigstens 2 zusagen!!!!


    aber schade um die absagen.....


    alternativtermin gefällig???????


    ginge bei mir der 30.4.


    vielleicht finden sich bis dahin auch noch leute, die bei der streckenplanung und organisation behilflich sein würden????


    grüße aus kölle

    Caleidos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Keine Ahnung wo die zwei herkommen?????


    Kann aber auch noch nicht genau sagen, ob mein Mini nicht mit Family voll ist....
    .... ach, quatsch, du meinst zwecks Kolonne.... ich dachte erst wegen mitnehmen.... sorry


    Ja, da sollten wir uns mal zusammenschließen.


    Allerliepste Grüße


    Petra

    Hey Leute,


    ich weiß, ich weiß....


    es braucht immer seine Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen....


    ..... aber es ist an der Zeit für die schon fast traditionelle Frühjahrsausfahrt durch´s Bergische!!!!!!!!!!!!!!


    Als Termin würde ich


    Sonntag, den 2.April 2006 vorschlagen!
    Uhrzeit wie immer 11:00 Uhr treffen, 12:00 Uhr Abfahrt?????


    Habt Ihr Lust und Zeit????? Dann bitte melden.




    Liebe Grüße



    Peh :D :D

    hi!!!


    was für ne geile aktion!!!!!


    ich wäre so gerne gekommen, habe es aber erst am freitag gelesen... und konnte leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die bilder sind klasse.... mit dem mini auf dem eis... wahnsinn!!!!



    liebe grüße
    aus kölle


    peh :)

    Hi Udo,
    bei uns in Köln-Dünnwald gibt es einen Campingplatz und gegenüber ist das Waldfreibad. Nebendran ist ne große Wiese, wo wir auch schon mal mit der Schule gezeltet haben. Sanitäre Anlagen können genutzt werden. Vielleicht können wir uns das mal ansehen?


    Gruß Petra

    Hallo erstmal!


    Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, ob positiv oder negativ. Man kann es halt nicht jedem Recht machen!!!!!


    Dennoch hatte ich versucht, nachdem man mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es zu langsam sei, etwas zügiger zu fahren, was ich so mitbekommen habe, war das dann auch ok! Außerdem hattet ihr alle meine Handynummer.... Anruf hätte doch genügt und es wäre zügiger gegangen! Verstehe jetzt die Vermuffung nicht ganz!


    Richtig ist, dass man die Gruppe hätte aufteilen sollen, am besten in 1000er und in die etwas "Flotteren"! Hätte ich geahnt, dass es 47 Minis werden, wär man sicherlich im Vorfeld anders damit umgegangen.
    Anfangs hatte ich auch gefragt, wer denn Lust und Zeit hätte, mit zu organisieren, denn eigentlich hatte ich überhaupt keine Zeit dazu. Die einzige war Patricia! (Nochmal großes Kompliment für die Streckenauswahl und die tollen Ideen die uns noch kamen!!!!)

    Die nächste Ausfahrt werden wir sicherlich statt 2 Wochen vorher 4-6 Wochen früher planen und es wäre schön, wenn der ein oder andere mithelfen könnte. Also beim nächsten mal bitte melden, Leute!!!!!


    Zur Ausfahrt im letzten Herbst: Dazu hatte ich zwar aufgerufen, aber die Strecke wurde von MOPS geplant und angeführt (von dem man irgendwie nie wieder was gehört hatte :confused: ). Ich selber war nur "dabei" , hatte meinen alten 1000er noch, 3 Kids und nen stinkenden Hund dabei. Ich fand´s viel zu schnell, hab die Gruppe dann auch noch verloren und stand mutterseelenallein in der absoluten Pampa und hatte keinen Handyempfang!!! Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch :scream: .......


    Aber eines kann ich Euch versichern: ES WIRD EIN 6.TES MAL GEBEN!!!!!!


    Gruß


    Petra

    Danke Austin-mini!!!! Ihr habt echt was verpasst!
    Die Ausfahrt war gigantisch und das Wetter hat gehalten!!!!
    Wir danken der Sonne und allen Minis, die gekommen sind, - es waren unschlagbare 46 Minis da!!!!!!! Unglaublich, das war der absolute Rekord.


    Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seid gut nach Hause gekommen, und noch mal sorry für den schlechten "Ameisen"-Service. Wir versprechen Euch beim nächsten mal ne neue Location!!!!!


    Liebe Grüße
    peh + pat

    Bis jetzt sind es 45 Ms und 71 Es!!!!


    Ich glaub ich werde nicht schlafen können!!!!!!!


    Hoellenhund: Du kannst Dir doch über die Adresse den Weg ausrouten.
    Aber sehr wahrscheinlich wirst Du so viele Minis unterwegs treffen....
    Hast Du denn meine Handynummer noch, falls Du wirklich verloren gehen solltest???