Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Fehlemeldung..
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehlemeldung..

1. Fehlemeldung..

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_postbit.php on line 1033

Diese Meldung wird bei mir angezeigt nach dem ich "Suche" verwendet habe.

vg
    Thomas

Sowas kommt ständig bei mir

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Sowas kommt ständig bei mir

Fehler
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Und sowas auch noch

@Blech Bernd: dadurch erstellen Benutzer auch gerne mal Doppelposts habe ich den Eindruck. Der eigentlich Post hast dann nämlich doch funktioniert...

Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

Zitat Zitat von jack union Beitrag anzeigen
    @Blech Bernd: dadurch erstellen Benutzer auch gerne mal Doppelposts habe ich den Eindruck. Der eigentlich Post hast dann nämlich doch funktioniert...

Grüße
    Andreas
    Eben, aber warum der Postersteller den Doppel nicht löscht (ist doch ohne Probleme innerhalb 15 Minuten nach dem Erstellen möglich) ist mir schleierhaft...
    Viele Grüße

Paul

Mini ... what else?

6. Der Fehler wird bei mir beim Laden von jedem Thema ganz kurz auf ner weißen Seite angezeigt, danach wird das Thema geladen und der Fehler steht noch oben am Fensterrand.
    :D
    Mini, Power of Dreams

7. Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968

Mal da, mal nicht...
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

8. und beim Antworten kommt auch eine Fehlermeldung dass man noch xx sekunden warten muss da man bereits gepostet hat.
    DWenn man dies aabwartet ist dann die Antwort immer 2 mal drinnen!
    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 90PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car
    Jimini MK1
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin Seven Ruby 1936
    Austin A35
    TVR Chimaera 500
    Mazda MX5 NA Supercharged
    Morris Ital

Hab's mal in die Chefetage weiter gereicht...
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer