besch... Autoaufkleber

  • Zitat von käptn pat

    ... dat der jörg gar nich weiß wie schnell der muffin laufen kann ... :D


    der pat


    ... wenn der Muffin kommt, stell ich mich lieber tot als wechzulaufen...

    ... ruhig Brauner ...

  • dat wird nich funktionieren.... dann wird er dich gegen 'leckerli' eintauschen gehen! :D


    der pat
    (wo is eigentlich wieder mein schlüssel hin?)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Also ich finde Innocenti 1001 Aufkleber auf Minis mit 1380er Motor eine Unverschämtheit! Von denen habe ich in den letzten Wochen echt zu viele gesehen.


    ;) Ronald

  • Zitat von Julius

    Also ich finde Innocenti 1001 Aufkleber auf Minis mit 1380er Motor eine Unverschämtheit! Von denen habe ich in den letzten Wochen echt zu viele gesehen.


    ;) Ronald



    Naja, da gehöre ich ja fast dazu.... :rolleyes: :rolleyes:


    Habe aufm Vergaser Cooper denn Grill vom 1300er Inno....


    Aber es sieht schön aus.... :D :D

  • Bei meinem MPI steht klein auf der Heckscheibe "It's not a car, it's a state of mind". Hatte nach Rückfrage der Mini-Händler draufgeklebt.
    In Frankfurt fährt ein Käfer rum, original mitte 50er, mit dem Aufkleber "Zornige Käfers" in wunderschöner Schreibschrift...

  • @ redcooper: Ne, das verstehst du falsch, das waren schon echte Innos (zumindest einigermaßen), aber da müsste doch "Innocenti 1381" draufstehen.

  • Zitat von Julius

    @ redcooper: Ne, das verstehst du falsch, das waren schon echte Innos (zumindest einigermaßen), aber da müsste doch "Innocenti 1381" draufstehen.



    Ok, dann ist das as anderes....... :D :D :D

  • gibt es beim Daimler im Werk... (da werden aber wirklich Rost Tests mit gemacht..) fänd ich cool... aber unsere Minis haben so wenig Rost ...(und das auch noch ernst meint ...)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Korrosionstestwagen Hmm....wieder ein interessanter Aufkleber mehr.... :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Julius

    Also ich finde Innocenti 1001 Aufkleber auf Minis mit 1380er Motor eine Unverschämtheit! Von denen habe ich in den letzten Wochen echt zu viele gesehen.


    ;) Ronald


    .. Hihi, das nennt man tiefstapeln. Könnte mir ja noch einen Aufkleber


    +380


    machen.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von C&A

    Korrosionstestwagen Hmm....wieder ein interessanter Aufkleber mehr.... :)



    Der ist cool...


    Aber denn Matchbox aufkleber such ich immer noch....... :scream: :scream:

  • find ich noch mit am geilsten ;)


    Gleich danach kommen die Nagelstudio Betreiber mit Handy# und Webseite.


    Die farbklekse sind ja mittlerweile ausgestorben - dern ersten Golfball (mit Fakefensterbruch) fand ich in GB noch lustig - nach 2 monaten hatte den aber auch jeder.



    No comment ;)


    Fazit:


    Schön ist, was man selten sieht ?


    Gruss
    Jan

  • Zitat

    " ... No comment ;) ..."


    .. den Aufkleber gab es doch auch in der Version: "Mein Hobby: *icken"


    Auch zwei Klassiker:


    "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"


    "Sollen wir es wagen in meinem Wagen?"


    :D :p :D

  • Zitat

    SUPER COOLER AUFKLEBER FÜR MINIS, SMARTS oder andre lustige "kleine" Autos :)


    Was heisst hier lustig??? :soupson: :D


    Aber ich glaub nur das Matchboxlogo ohne "Testfahrzeug" fänd ich witziger.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Für 'nen Mini halte ich den Schriftzug "Schlaglochspürpanzer" für ganz angebracht.
    Ein englischer Freund von mir hat auf dem Heck seines, mit sage und schreibe unter 1000ccm motorisierten, Suzuki Swift den Spruch: "I'm not prejudiced, I just hate everybody!"
    Gar nicht mal schlecht, auch wenn ich denke, dass ER sich durch seine Fahrweise eher Hass zuzieht.

  • Zitat von Minirobse

    Wäre auch ne Möglichkeit, so wie es aussieht könnte mann das weglassen...


    Klar,


    "Der Aufkleber wird auf einem computergesteuerten Schneideplotter hergestellt und ist wetterfest. Farbe kann gewählt werden.


    er ist ca. 80-90 cm. breit je nach Fahrzeug und ihren Vorstellungen."


    Ps: Auf meiner Dax hab ich folgenden Kleber am Rahmen:


    Achtung Spielzeug nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet, da Kleinteile in den Mund genommen und verschluckt werden können. Kinder über 18 Jahren können abgeworfen werden. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Hausbank oder den Eigentümer.


    War übrigens auch der erste kleber auf meinem Mini.


    Eigentlich sammeln "wir" doch Kleber, die der Mini nicht braucht - also bitte um Nachschub ;)
    Gruss
    Jan

  • .... früher bei der Ente war auch "I fly bleifrei" (hatten wir den schon? :rolleyes: ) und
    "POLENTE" beliebt ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!