Mini IG Saar



  • Habe dir eine PN geschickt....:D

    :D:D:D

  • Hallo,


    wer trifft sich Samstag um 11 Uhr in Neunkirchen, und wo sammeln wir wen dann, wo genau, unterwegs auf ???


    Grüße!


    Leo.


  • Hi Leo,


    rufe dich später mal an. Vielleicht kommt Bernd ja doch auch noch mit.


    Gruß, Diddi

  • Hallo zusammen,


    Leo und ich treffen uns um 11:00 an der A6 Ausfahrt IGB Mitte bein "goldenen M".
    Von dort fahren wir ggf. zum Globus in SB Güdingen und sammeln Bernd ein, falls er auch mit fährt.


    Dann direkt weiter Richtung SLS.


    Ich denke, wir werden so gegen 11:30 - 11:45 auf dem Parkplatz "Niedmündung", an der A8, kurz hinter Relingen aufschlagen.


    Gruß, Diddi

  • Hat denn jetzt einer die Genaue Adresse? Wo ich mal da war fand das ganze auf dem Sportplatz statt aber bei der Adresse finde ich auf google earth keinen Sportplatz.


    Steven

  • Wer die zwei atemberaubenden Bilder vom Luxenburger Treffen die fast gleich sind haben möchte schicke mir seine Email Adresse per PN. Mit dem Pälzer in unserer Mitte. Immerhin waren wir die stärkste Fraktion in Shouweiler.


    Steven

  • Für Bilderaustausch hab ich schon ein Album auf Picasa eine Webalbum angelegt.



    Details siehe PN;)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Picasa---> mal alles reingeknallt was ich noch an Bildern rumfliegen hatte!!


    Gruß Andreas



    Hi,


    könnt Ihr mir die Bilder von gestern mal mailen (ALHome[ät]online.de)?


    Ich bin noch bis 23:00 Uhr geblieben: lecker Abendessen, nette Gäste und vor allen Dingen supernette und aufmerksame Gastgeber. Wirklich schade, dass nur so wenig Betrieb war. Hoffentlich kann ich nächstes Mal nicht nur als Tagesgast hinfahren.

    Grüße
    Andreas

  • Hallo, an alle,,,,


    wie war eigendlich das Treffen in Luxemburg. War viel los?? Wie viele Autos waren da und gab es auch einen Teilemarkt ?????


    Gruß


    Kay

  • Hallo Kay,


    Leider war kein Teilemarkt gewesen.:( Lt. Veranstalter sind die angemeldeten Händler nicht gekommen. Sie hätten auch kein gutes Geschäft gemacht da nur ein gutes Dutzend Minis vor Ort waren.:headshk:
    Die Veranstalter sind aber nette Leute, und es tut mir Leid für sie, dass die Resonanz so gering war.
    Wir von der IG - Saar waren mit sechs Autos wohl die stärkste Fraktion.


    Grüße!


    Leo.

  • Hallo allerseits...


    leider konnte ich nicht nach Luxembourg kommen, aufgrund eines Todesfalles in meiner Familie:(:(:(


    Ich würde mich aber trotzdem gerne mal alle mit euch Treffen - eher wünsche ich es mir.
    ich kenne auch eine schöne Location, wo wir zusammen was Essen bzw. Trinken könnten.


    Würde mich auf ein Treffen freuen, am besten noch hier im Juli - ab August, wird es schwierig!


    Habe noch Ferien bis 1. August - von daher, kann ich mich ganz nach euch richten - ausser morgen geht nicht (Beerdigung).


    Bis dann man sieht sich, hoffendlich bald.
    Wenn wir uns mal besser kennen, könnt ihr auch mal bei mich kommen - dann trinke ich auch was. Ob Ur-Pils oder Bitburger :D


    Man sieht sich - MINIFAHRER!

    :D:D:D

  • Hallo


    andreasl78 und Leo


    Wann habt ihr denn vor zum Ring zu fahren. Freitags schon oder erst samstags.
    Ich werde wohl schon freitags hinfahren. Ich hab samstags morgens früh noch einen Termin beim Kurvenräuber.;)



    @Alle


    Meldet euch doch noch an. Das ist ein schönes Event und wer weiß ob es die Mini Only Time auf dem Ring überhaupt nochmal geben wird.
    Eine Stunde Nürburgring nur für Mini's (keine wahnsinnigen Möchtegernrennfahrer, keine Motorradfahrer, ...).:thumpsup: Ein spontanes Erscheinen und Mitfahren klappt dieses Mal nicht mehr.


    Hier nochmal der Link
    http://www.mini-forum.de/treff…1-nuerburgring-63319.html

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo,


    ich dache eigentlich Samstag gegen Mittag loszufahren. Bin da flexiebel.


    Freitag ist mir aber zu früh.


    Grüße!


    Leo.

  • Hallo Mini-Saar-Fahrer,..


    was ist los?
    Ist ja wie ausgestorben hier!


    Wäre schön mal wieder das neueste zu hören.
    Wiegesagt, auf ein Treffen mit euch wäre ich sehr erfreut.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen!?


    Ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Auto mal an, dann mal wieder nicht. Woran könnte das liegen?


    Dachte erst Batterie ist kaputt - kann aber nicht sein, sonnst würde er ja gar nicht mehr an gehen.


    Lichtmaschine kann aber auch nicht kaputt sein - sonnst würde er ebenfalls irgendwann streiken, sobald die Batterie ganz leer ist.


    Meine Vermutung wäre, dass der Vergaser zu ist und nur mit Glück durchkommt - vielleicht je nach Wetter (Temperatur).


    Hoffe ihr habt eine Idee, habe nämlich immer Angst mit ihm unterwegs zu sein....:scream::scream::scream:


    Bis dann, man sieht sich... hoffe ich doch mal!

    :D:D:D

  • Hi,


    das mit den Treffen ist bei uns nicht so heftig,:headshk: denke aber dass der Eine oder Andere zum One Zero am Nürburgring fährt.;) Sollte das Wetter einigermassen sein, fahre ich auf jeden Fall samstags am Nachmittag.:cool:


    Was sagt denn Dein Anlasser? Dreht der normal?


    Wenn´s ein HS4 Vergaser ist, mach mal die Schwimmerkammer auf, reinige die, (wirst dich wundern was für ein Schmaddel da manchmal drin ist.)
    Und wechsele einfach auf Verdacht die Schwimmernadel, die hängt manchmal. Besorg Dir auch die passende Dichtung für die Schwimmerkammer.
    Wenn´sein HIF Vergaser ist, ist´s etwas komplizierter, da muß der Vergaser zum Zerlegen raus. Beim HIF ist auch gerne der Schwimmer defekt, ebenso die drei Gummidichtungen vom Choke.:rolleyes:


    Grüße!


    Leo.



    Grüße!


    Leo.

  • Ehrlich gesagt, weis ich nicht mal, was für Modell ich habe :)


    Weis nur Baujahr Januar 1991.


    Wenn er läuft hat er (Choke vollständig drin) 500 - 700 U/m
    Choke draussen hat er 1000 - 1200 U/min
    Ist das nicht zu wenig?

    :D:D:D

  • Ehrlich gesagt, weis ich nicht mal, was für Modell ich habe :)


    Weis nur Baujahr Januar 1991.


    Wenn er läuft hat er (Choke vollständig drin) 500 - 700 U/m
    Choke draussen hat er 1000 - 1200 U/min
    Ist das nicht zu wenig?



    Unter dem Forum "Motor" - Wo ist was? , habe ich genauere Daten meines Minis beschreiben, anhand der Bescheinigung!

    :D:D:D

  • Wenn´s Dir nicht zu weit ist, schwing mal die Hufe und schlag bei mir in Homburg auf. Dann schauen wir zusammen. ;)
    Hinterher weißt Du auch was Du hast, und wahrscheinlich finden wir auch den Fehler.


    Bin aber ab Freitagmittag bis Sonntagabend nicht erreichbar.
    Ruf mich an, geht bei mir auch vormittags ab 9 Uhr, und abends bis 23 Uhr-


    06841 - 4403 oder 0163 17 50 923


    Grüße!


    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!