19. Braunschweiger Mini Tage 2015 - RELOADED

  • zur Kenntnis für alle, die hin wollen:


    mir wurde gestern verbindlich zugesagt, dass in diesem Jahr aufgrund des nahezu unermesslich weitläufigen Geländes auch Schlaffahrzeuge und Trailer auf dem Gelände unterkommen können. Natürlich nicht mitten zwischen den Zelten und Minis, aber am Rand wohl kein Problem. Das Kleingedruckte, das dies bisher ausschloss (und versehentlich immer noch auf dem Flyer zu finden ist) gilt in diesem Jahr demnach NICHT mehr. Interessant vielleicht für Menschen, die aufgrund einer langen Anreise ihren möglicherweise wetterfühligen Mini lieber rantrailern wollen oder die nicht im Zelt schlafen können/mögen und daher ein kleines Wohnfahrzeug bevorzugen. Wir planen, bei gutem Wetter den Schmitt mitzubringen - da passt DEFINITIV kein Camping-Gepäck rein, und die exrtremst offene Anreise vom Rhein ist auch etwas nervig und zu langwierig für ein WE.


    See you in Ilsede!

  • hmmmmm......könnt ja auch mal wieder Kondensstreifen vom Süden in den Norden ziehen.....mal sehn...

  • @howlow
    Jaaa, dann könnte ich ja evtl. mal in der Rakete auf dem Beifahrer probesitzen ? Zwinker, zwinker

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Ich überlege (aus Gründen der Gesundheit) evtl. nicht zu zelten, sondern ein Zimmer zu nehmen.
    Ich frage mich nur ob das dem Gemeinschaftsgefühl, bzw. dem Spaß arg abträglich wäre?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich überlege (aus Gründen der Gesundheit) evtl. nicht zu zelten, sondern ein Zimmer zu nehmen.
    Ich frage mich nur ob das dem Gemeinschaftsgefühl, bzw. dem Spaß arg abträglich wäre?


    Ist es.Eigene Erfahrung aus Litauen.Hatten auch ein Zimmer außerhalb vom Imm Gelände.Nur dabei statt mittendrin.Besser ist mittendrin statt nur dabei! Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ok, LuMa gekauft. Opiate aufgestockt. Mini unfertig (egal). Komme!

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • [size=36]Hallo Loewe'


    Auch ich bin erstmalig dieses Jahr dabei' natuerlich ohne Croosse Craabbe , Pfannen Toepfe und jedoen
    Ganz Privat ( Incognito so zu sagen als Crepe Tester:wink: ) Ich freue mich auf eine ruhige wochenend[/SIZE
    Gruss aus Kall

    MICHEL:thumbs_up:
    ]

  • Hallo Mini-Löwen,


    findet am Samstag auch wieder eine Ausfahrt statt?


    War immer so lustig. 😆😆😆😆😆😆😆


    Freuen uns schon auf die neue Location.



    Schöne "minimalische" Grüsse


    Manu und Jürgen

  • Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich Mittwoch anreisen ?
    Ich würde dann Mittwoch im Laufe des Vormittags meine Qek bei euch abstellen, weiter zu meinem Mandanten nach Tangerhütte fahren und abends wieder bei euch auf dem Gelände sein ?
    Wäre das so möglich ?
    Gruss Alex

  • Bis wieviel Uhr können wir am Donnerstag anreisen? Gruß Jürgen


    Eigentlich könnt ihr durchgehend anreisen, wir schlafen dann, aber der Platz hat keine Schranke, die irgendwann offen oder geschlossen ist.
    Grundsätzlich ist ab Mittwoch Vormittag jemand von den Mini-Löwen auf dem Platz.
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!