Ruckeln beim MPi

  • Wer hat Erfahrung in Sachen MPi?
    Mein Mini ruckelt in den unteren Drehzahlen. Hab schon alles durchgeprüft, aber keinen Fehler gefunden. Kann mir irgendjemand einen Tip geben? :-)


    Danke, Mc57


    [Dieser Beitrag wurde von Mc57 am 27. Dezember 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Mc57 am 27. Dezember 2000 editiert.]

  • servus, hatte ähnliches prob mit meinem. bei mir wars die benzinpumpe. ist sie vielleicht ungewöhnlich laut bei dir? bei mir hat sich damals fast wie zündaussetzer angefühlt.

  • Hast du in der letzten Zeit mal eine Motorwäsche durchgeührt?
    Meiner hatte danach die selben Probleme. Ich habe dann sämtliche Steckverbindungen getrennt, getrocknet und dann war schluss mit dem geruckel.


    Ansonsten: läuft er denn im Stand auch ungleichmäßig, dann könnte er eventuel Nebenluft ziehen.

  • Aber die Probleme sind geblieben... *pruuuust* :D



    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*.... ;)

  • Hi ,


    habe das auch ab und zu. Bei mir hilft das FLUTEN der Kabelstecker im Motorraum mit Kontaktspray...:-) Danach gehts wieder...


    MfG,


    watanki

  • Quote from watanki

    habe das auch ab und zu. Bei mir hilft das FLUTEN der Kabelstecker im Motorraum mit Kontaktspray...:-) Danach gehts wieder...

    Es wird Zeit, dass es an den SB-Waschanlagen mal eine Einstellung "WD40" gibt. Dann könnte man das am Samstag mittag während der Autowäsche gleich mitmachen :)



    Grüße


    Jörg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!