Ruckeln beim MPi

  • Wer hat Erfahrung in Sachen MPi?
    Mein Mini ruckelt in den unteren Drehzahlen. Hab schon alles durchgeprüft, aber keinen Fehler gefunden. Kann mir irgendjemand einen Tip geben? :)


    Danke, Mc57


    [Dieser Beitrag wurde von Mc57 am 27. Dezember 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Mc57 am 27. Dezember 2000 editiert.]

  • servus, hatte ähnliches prob mit meinem. bei mir wars die benzinpumpe. ist sie vielleicht ungewöhnlich laut bei dir? bei mir hat sich damals fast wie zündaussetzer angefühlt.

  • Hast du in der letzten Zeit mal eine Motorwäsche durchgeührt?
    Meiner hatte danach die selben Probleme. Ich habe dann sämtliche Steckverbindungen getrennt, getrocknet und dann war schluss mit dem geruckel.


    Ansonsten: läuft er denn im Stand auch ungleichmäßig, dann könnte er eventuel Nebenluft ziehen.

  • stockson1.3
    wo haste denn den thread ausgegraben? :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Aber die Probleme sind geblieben... *pruuuust* :D



    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*
    Alles wiederholt sich *klick*.... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Könnte auch vom Kat kommen, sollte er kaputt sein.

    Mini -Freude am Fahren- :cool:

  • Hi ,


    habe das auch ab und zu. Bei mir hilft das FLUTEN der Kabelstecker im Motorraum mit Kontaktspray...:-) Danach gehts wieder...


    MfG,


    watanki

  • Zitat von watanki

    habe das auch ab und zu. Bei mir hilft das FLUTEN der Kabelstecker im Motorraum mit Kontaktspray...:-) Danach gehts wieder...

    Es wird Zeit, dass es an den SB-Waschanlagen mal eine Einstellung "WD40" gibt. Dann könnte man das am Samstag mittag während der Autowäsche gleich mitmachen :)



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Ups, da habe ich anscheinend wohl vollumfänglich unabsichtlich an einem zeitgenössischen Wettbewerb teilgenommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!