Mini Register von Deutschland lädt ein zum 1. Treffen "Mini Register & Friends"

  • Moin liebe Mini Gemeinde,


    das Mini-Register von Deutschland lädt zu einem Treffen vom 12.07.-14.07.2024 in Osterholz-Scharmbeck ein.


    Wir freuen uns darauf, viele Mini-Freunde zu unserem ersten Treffen zu begrüßen.


    Einige von Euch kennen die Location bereits von zwei größer stattgefundenen Geburtstagswochenenden bei mir auf der Weide!


    Weitere Details zu diesem Treffen werden wir im ersten Quartal nächsten Jahres bekannt geben.


    Mit besten Grüßen


    Mini-Register von Deutschland

    - Torsten Brandes -

    Infected since Nov. 1986!

  • Ja der Holger George war es / ist es noch? Keine Ahnung, hab mit Holgi länger nix zu tun gehabt leider...deren Homepage sagt zu dem Thema leider nicht all zu viel Aktuelles aus.

    Aber der Madblack kann da bestimmt aktuelleres sagen, oder?

  • Also ich persönlich halte es ja so....wenn ich nix Wissenswertes beitragen kann oder mich nicht berufen fühle, halte ich einfach mal den Mund.

    Insofern kein Statement 😜

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wooohouu...mal in der direkten Nachbarschaft :thumbs_up:

    Rund um Bremen is in letzter Zeit ja iwie nix mehr los :soupson:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte ich ja bereits am Samstag gesagt: Wenn das mit Kindern machbar ist, dann kommen wir auf dem Weg nach Dänemark auch vorbei! :smile: :smile:

  • "Mini Register & Friends"


    Vom 12.-14.07.2024 lädt euch das Mini-Register von Deutschland herzlich zu seinem 1. eigenen Mini-Treffen in Osterholz-Scharmbeck ein.


    Wir bieten euch

    • einen Brötchenservice am Samstag und Sonntag
    • Kaffee und gekühlte Getränke (Bier, Wein, Softdrinks, Wasser) gegen Spende
    • Überdachte Sitzmöglichkeiten im Festzelt und Musik-Beschallung
    • Toiletten vor Ort, Duschen (im nahegelegenen Sportheim) und fließend Wasser


    Für unsere Planung bitten wir euch um vorherige Anmeldung unter:

    treffen@mini-register.org

    Ihr erhaltet dann eine genaue Anfahrtsbeschreibung.


    Eine Anreise ist ab Freitagmittag möglich.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer

    Mini-Register von Deutschland

    Infected since Nov. 1986!

  • Brandell

    Changed the title of the thread from “Save the date - 1. Mini Treffen vom Mini Register von Deutschland” to “Mini Register von Deutschland lädt ein zum 1. Treffen "Mini Register & Friends"”.
  • Hallo Désirée!


    Wir freuen uns, das Du den Weg aus Leipzig zu unserem Treffen „Register & Friends“ in Osterholz-Scharmbeck bestätigt hast! Groooßartig . . . wir freuen uns auf Dich!


    LG. und bis bald!


    Heiko

  • Moin. Ich komme wie schon angekündigt am Samstag den 13.07.24 mit meinem Mini Clubman 1275 GT.

    Viele Grüße wünscht Helmut Bühler aus Leer Ostfriesland.

  • Moin Helmut,

    das wäre gar nicht mal so gut, da am 06.07. hier noch nichts passiert.

    Also das Treffenwochenende findet statt vom 12.-14.07.! Daher nehme ich stark an, das du hoffentlich Samstag den 13.07.24 meinst.

    Und ja, als zweifacher Mini 1275 GT Besitzer freue ich mich ganz besonders, dich hier zu begrüßen.

    Beste Grüße aus OHZ

    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Ja. Stimmt. Ich hatte mich verschrieben. Selbstverständlich komme ich am 13.07.24. Viele Grüße wünscht Helmut Bühler.

  • Update zum Treffen:


    Aufgrund der hier noch vorherschenden Trockenheit auf der Weide werden wir eine zentrale Grillstation einrichten.


    Ich weise darauf hin, das aufgrund des späten Mulchens der Weide sehr viel Schnitt auf dem Boden liegt, der gut durchtrocknet ist.


    Denkt auch an festes Schuhwerk, da es sich bei dem Gelände nicht um einen "englischen Rasen" handelt.


    Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine gute Anfahrt


    Torsten

    Mini Register von Deutschland

    Infected since Nov. 1986!

  • Nach insgesamt 1300km, 90 Liter feinster Autobahn Sprit höchster Güte und einem 130er Schnitt, bin ich daheim wieder gelandet.


    Blumen wurden geliefert ;) was ein Gefühl, an der Einmündung von vor 5 Jahren zu stehen und dann meine Ersthelfer zu treffen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!