Save the date - 1. Mini Treffen vom Mini Register von Deutschland

  • Moin liebe Mini Gemeinde,


    das Mini-Register von Deutschland lädt zu einem Treffen vom 12.07.-14.07.2024 in Osterholz-Scharmbeck ein.


    Wir freuen uns darauf, viele Mini-Freunde zu unserem ersten Treffen zu begrüßen.


    Einige von Euch kennen die Location bereits von zwei größer stattgefundenen Geburtstagswochenenden bei mir auf der Weide!


    Weitere Details zu diesem Treffen werden wir im ersten Quartal nächsten Jahres bekannt geben.


    Mit besten Grüßen


    Mini-Register von Deutschland

    - Torsten Brandes -

    Infected since Nov. 1986!

  • Ja der Holger George war es / ist es noch? Keine Ahnung, hab mit Holgi länger nix zu tun gehabt leider...deren Homepage sagt zu dem Thema leider nicht all zu viel Aktuelles aus.

    Aber der Madblack kann da bestimmt aktuelleres sagen, oder?

  • Also ich persönlich halte es ja so....wenn ich nix Wissenswertes beitragen kann oder mich nicht berufen fühle, halte ich einfach mal den Mund.

    Insofern kein Statement 😜

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wooohouu...mal in der direkten Nachbarschaft :thumbs_up:

    Rund um Bremen is in letzter Zeit ja iwie nix mehr los :soupson:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte ich ja bereits am Samstag gesagt: Wenn das mit Kindern machbar ist, dann kommen wir auf dem Weg nach Dänemark auch vorbei! :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!