MINI Cooper S Leyland Innocenti 1275

  • Standort
    Leverkusen
    Preisangabe in Euro
    20.500

    Mini Innocenti 1300


    1974


    1275 cm3


    63 PS


    2021 komplett neu aufgebaut


    Frame off Restaurierung (Fotos liegen vor)


    Viele Originale Neuteile (z.B. beide Hilfsrahmen)



    Original Felgen und neue Reifen


    Zusatzlich Maxilite 10” Alufelgen mit Semislicks



    Original Kühlergrill


    Zusätzlich Chrom Kühlergrill


    Reichlich weitere Teile




    Kein Rost


    Keine Schäden

  • Ist das eine Innokarosse mit einigen Englischen Teilen oder eine Englische mit einigen Inno Teilen?


    Könnten ruhig noch Bilder vom Motorraum usw. dabei sein. Außerdem hat er nun den Inno Grill oder den Englischen? Auf den Bildern ist er mit Beiden zu sehen

    Auf Erfahrung vertrauen




  • . Außerdem hat er nun den Inno Grill oder den Englischen? Auf den Bildern ist er mit Beiden zu sehen

    Steht ja da , hat beide Griller, mit schnellwechseloption je nach wetter und laune des fahrers :laughing: :laughing:

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • falsche Scheinwerfer, falsche vordere Blinker, fehlende Seitenblinker, falsche hintere Seitenscheiben.

    All das lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass es sich um eine englische Karosserie handelt.

    Aufschluss gäbe ein Bild der hinteren Seitentaschen.

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Schickes Teil, aber der Preis m.E. dann doch ein wenig überzogen, siehe Berni-BMC Auflistung, der ich mich komplett anschließe.

    Und eigentlich schade, das man die typischen Inno Seitenblinker weg gelassen hat... :confused:

    Der Heckwischer ist zwar nachgerüstet, aber irgendwie gängiges Zubehör bei Innos. Ich habe 5 gehabt und 4 davon hatten einen :smile: Aber ich meine mich zu errinnern, das der zeitgenössische anders war, kann mich da aber irren.

  • Ich behaupte nicht, dass alles 100% Inno ist.

    Ich finde alles stimmig und passend.

    Der Preis, hm……, ist ungefähr die Hälfte von dem was drin steckt.

    Ich poste noch weitere Fotos😁

    ....nie erwachsen werden :smile:

  • Stimmig sehr wohl, keine Frage :thumbs_up: Aber eben auch ah weng heftig für nicht orschinooohl... meine Meinung . Und Kosten sind bei Oldtimern und Youngtimern in Relation zum erlangenden Verkaufspreis immer relativ..aber im Vergleich zu anderen Angeboten sehr stimmig

  • falsche Scheinwerfer, falsche vordere Blinker, fehlende Seitenblinker, falsche hintere Seitenscheiben.

    All das lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass es sich um eine englische Karosserie handelt.

    Aufschluss gäbe ein Bild der hinteren Seitentaschen.

    genau deshalb meine frage. Rückleuchten sehen auf den ersten Blick nach Engländer aus, Schalthebel glänzt auch nicht, entweder zu verdeckt vom Lenkrad oder halt schwarz vom Engländer und Spiegel stimmt auch nicht.
    Der Motoraum wäre interessant den dort könnte man sehen ob auch Der Ausgleichbehälter, Sicherungskasten usw alles vorhanden ist und wenn die Haubenscharniere Innen liegen dann wirds auch ne Inno Karosse sein.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Sieht aus wie Inno-Karosse. Zu erkennen am Aschenbecher. Die Inno Aschenbecher sind grösser.

    den hab ich auch gesehen und Windleitblech passt auch aber das Loch auszuschneiden ist ja nicht schwer....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • den hab ich auch gesehen und Windleitblech passt auch aber das Loch auszuschneiden ist ja nicht schwer....

    Mann braucht bei der englischen Karosserie nur die zwei äußeren Löcher verschließen

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!