Mini Cooper Pick Up Preis ist VB

  • Standort
    Solingen
    Preisangabe in Euro
    25.000

    Als seltener Gast auf dem Gebrauchtwagenmarkt steht der Classic Pick-up bei Sammlern und Kennern der Oldtimer-Szene hoch im Kurs. Auch bei Mini-Mengers leistet ein Classic Pick-up täglich stets treue dienste und wir versichern, wir wollen ihn nie wieder missen! Sie suchen einen außergewöhnlichen, praktischen und seltenen Klassiker? Der Mini Pick-up ist die ideale Wahl.


    ( Text ist von Mengers in Oldenburg .)


    weitere Infos unter https://www.mini-mengers.de/oldtimer/mini-classic-pickup/. Der Mini ist komplett. Es gibt eine Anhängerkuplung dazu. und wenn der Preis stimmt lege ich noch eine seltenheit oben drauf . Original Spriegel und Original Plane in weiss und Plane für die Pritsche


    Stehe gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Liebe Grüsse Patrick

  • Austinminifan77

    Hat den Titel des Themas von „Mini Cooper Pick Up“ zu „Mini Cooper Pick Up Preis ist VB“ geändert.
  • Büschchen dürftig an Angaben, meinste nicht? Ansonsten auch recht deftige Preisvorstellung so ganz ohne jegliche Angaben.... aber nu.. :smile:

  • Sind das Überbratschweller?

    Die echte Pick up Front fehlt, kein Bild von der Ladefläche, keine Teile (Himmel Rückleuchten) zu sehen. Alle Teile dabei heißt nicht das alle Teile auch brauchbar sind.

    Erstzulassung gehört eigentlich auch zu einer Verkaufsanzeige


    zum Preis sag ich mal nix, da fehlen einem die Worte.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wie ich schon geschrieben hab. Das Auto ist komplett. Auch wenn alle Teile nicht zu sehen sind. Alle Teile befinden sich auf der Ladefläche. Und jeder weiß das die Autos und Ersatzteile rar sind. Wer sich auskennt weiss das auch. Unterboden und Pritsche sind komplett neu. Auto ist Baujahr 1979. Da war die Front schon anders. Hat also nix mit Original zu tun....und nochmal bevor ihr so Komentare schreibt. Fragt vorher nach. Wenn ihr keine Ahnung habt . Nur weil ihr diese Bilder seht. Es ist ein restaurations Projekt, was ich aus gesundheitlichen Gründen und dadurch finanziell nicht weiter fertig stellen kann. Danke im voraus.


    Patrick

  • Wie ich schon geschrieben hab. Das Auto ist komplett. Auch wenn alle Teile nicht zu sehen sind. Alle Teile befinden sich auf der Ladefläche. Und jeder weiß das die Autos und Ersatzteile rar sind. Wer sich auskennt weiss das auch. Unterboden und Pritsche sind komplett neu. Auto ist Baujahr 1979. Da war die Front schon anders. Hat also nix mit Original zu tun....und nochmal bevor ihr so Komentare schreibt. Fragt vorher nach. Wenn ihr keine Ahnung habt . Nur weil ihr diese Bilder seht. Es ist ein restaurations Projekt, was ich aus gesundheitlichen Gründen und dadurch finanziell nicht weiter fertig stellen kann. Danke im voraus.


    Patrick

    Der feste Grill war bis zum allerletzten Van und Pick up immer die selbe.


    Was soll den am Pick up besonders sein außer Rückleuchten und Himmel? Und vll noch das Verdeck, das du wenn der Preis Stimmt dazu gibst. Alles andere ist nichts besonderes. Und man weiß nicht mal welche Rückleuchten dabei sind. Sinds die späten will sie eh keiner.

    Also wenn schon so einen Preis ausrufst solltest auch alles Fotografieren.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich geh mal Chips kaufen...als Ahnungsloser will ich wenigstens nicht verhungern.... und ihr wißt ja: Kenner wissen Bescheid...alter Verwalter....so macht man sich Ftreunde und Umsatz...

  • Mit dem Begriff keine Ahnung wäre ich hier sehr Vorsichtig.

    Ich besitze meinen Pickup schon 31 Jahre.

    Außerdem gibt es auch für den Pickup jede Menge Teile, wenn man Ahnung hat.

    (Sorry, musste sein, da ich Geschäfte Macher in der Szene nicht besonders mag)

    Gruß

  • Joh....der Patrick hat auch einen Postkasten für potentielle Interessenten...

    Closed

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!