Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…
-
-
... bisschen lauter, aber im Alter ist man ja eh bisschen ballhörig.....
Hoffentlich geht deine Rechnung auf. Mir geht mein Kompressor inzwischen derart mächtig auf den Geist, dass ich einen leisen suche.
-
So oft wird der wohl nicht laufen….hoffe ich doch sehr 🥴
-
Ich frag mal vorsichtig, Tank oder Darm?
-
Ähem Tank, Termin Urologe für Hafenrundfahrt ist erst morgen 🤣🤣🤣
-
Ähem Tank, Termin Urologe für Hafenrundfahrt ist erst morgen 🤣🤣🤣
Verschone uns bitte mit Bildern oder weiteren Details.
-
Aber sicher , ich hab auch nicht das Thema angefangen 🤷♂️ Außerdem gehört das hier zwar nicht hin, aber bei Männern ab 50 gehört das nu mal zum Leben dazu wie regelmäßiger Ölwechsel beim Mini 😅
-
Fahr doch einfach endlich mit dem ding.wenn dich mit so unnötigem Zeug aufhältst wird der nie fertig.Benzinfilter rein und gut
-
Ich hab dich Filter vor Pumpe drin, nur kommt aus den Tanks kein Sprit da an 🤷♂️ und wenn ich schon eh da alles zerlegen muss (wenn meine Fehlersuche nix bringt an den Schläuchen um die Pumpe, dann müssen die Tanks raus und dann wird das richtig gemacht. Ich hab Zeit, bin ja nicht auf der Flucht 😬
-
Ich hab dich Filter vor Pumpe drin, nur kommt aus den Tanks kein Sprit da an 🤷♂️ und wenn ich schon eh da alles zerlegen muss (wenn meine Fehlersuche nix bringt an den Schläuchen um die Pumpe, dann müssen die Tanks raus und dann wird das richtig gemacht. Ich hab Zeit, bin ja nicht auf der Flucht 😬
Naja die sind ja auch beide Leer

-
Nö, 15l frisch drin. Ich hab sie extra nicht randvoll gemacht, weil ich eine Vorahnung hatte
-
Ich vermute, dass nach der langen Standzeit, die Ansaugleitungen im Tank durch verharzten Sprit und/oder Rost zu gegangen sind...
Hatte ein guter Kumpel vor kurzem auch an seinem Inno, nach nur ca. 3 Jahren...
Gruß, Diddi
-
Hat jemand sowas hier schon mal probiert?
Ja👍, lass es sein. Hat bei mir nicht geklappt, sodass dennoch der Innenfilter verstopft war. Allerdings kam da auch ordentlich Rostberge aus meinem Tank….hab auch gespült ohne Ende in der Badewanne…das hat gestunken🙈.
Meine, dass das Zeuch bei Motoradtanks gut ist aber nicht bei 34l Mini.
Einen gebrauchten guten Tank erwerben war da der Aufwand nicht wert!
Oder dann lieber den ganzen Weg gehen mit Mischmaschine und Steine drin💁. -
Einmal die Leitung durchpusten und gut. Das beide Tanks gleizeitig zu sind kann ich nicht glauben.
Und beim Inno ist es eh einfach weil da der Anschluss am Tank durch den Geber geht, also 6 schrauben auf und gut
-
Genau das war mein Plan. Das andere war optional, um es richtig zu machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!