Jährlicher TÜV für alte Autos...

• Oha…. Ich sag mal aber auch ehrlich. Ich komm mit dem modernen Bimmel Kram mit Kamera et nicht klar. 😟😟😟🤬🤬🤬🤬 ich kann aber normal einparken mit normalen alten Autos. Wenn ein rentnzwr noch normal i. Seinem 2004er Corsa sitzt (ich nehme da als Beispiel, weil vorhanden ) einparken kann, heißt das überhaupt nicht , dass er mit dem moderne Kram hin kommt. Und wer sagt denn , dass er so ein Fahrzeug fahren muss unbedingt? Ich bin 58 und Herr meiner Sinne (meistens) bin 40 Jahre nahezu Unfall frei gefahren. Diese scheihei** bimmelei und nur hinten über Kamera überhaupt gucken können , geht mir sowas von auf den Sack. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Selbst wenn man wollte, man sieht nix mehr in den schei** Kisten

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Aber auch nicht viel mitkriegen. Bremsen aber für rosa Elefanten 🐘, das ist doch schon mal was 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hier mal ein Zitat: "Die Zahl der Verkehrstoten ist seit Jahren stark rückläufig, ebenso die Zahl der Schwerverletzten.
    Die Gründe sind vielfältig: neben rechtlichen Regelungen (Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen, Helm-, Gurt- sowie Kindersitzpflicht, geänderte Blutalkoholkonzentration) spielen verbesserte Fahrzeugtechnik und straßenbauliche Maßnahmen eine große Rolle."

...aus: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gese…le/_inhalt.html

Wer seinen jährlichen TÜV möchte, könnte einen Extratermin für Bremsen und Reifen einführen🤷‍♂️...

Die Seite lohnt sich, und das Thema ist komplexer als man denkt....also: Stuhlkreis😇

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!