Neuvorstellung 89er Mayfair

• Omg, Gullydeckel Felgen 🫣🫣🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da gibts die richtigen zeitgenössischen Alu Felgen für dein Mini

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…298460-223-9180

Irrer Zustand.

Die passen m-E. besser auf 1986 - 1988, Autos mit dem runden Schriftzug. Ab 1989 sahen die Autos schon wieder anders aus, eckiger Schriftzug mit dem türkisen Streifen, keine Gullydeckel mehr als Option, andere Radkappen.

Und Mini 30 hatte ab 1989 ja schon die RSP Minilites, eckige Chromstoßstangen in D und 11-Reihen Chromgrill. Gabs auch bei Rover als Zubehör zu kaufen.

Bis jetzt hab ich jedes einzelne Originalteil ( bis auf den Teppichklebestreifen rechst an der Tür) sauber eingelagert. Und der türkise Klebestreifen wäre neu. Ansonsten kann mein Nachfolger bei dem Auto alles komplett original herstellen.

• Ggf Motorhaube …?

Und wenn das noch die „originalen“ Reifen sind ..standplatten

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Blöde Frage: kühlergrill feste? Der kann auch rappeln wie sonstwas….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Blöde Frage: kühlergrill feste? Der kann auch rappeln wie sonstwas….

Gefühlte 58 Teile ein und ausgebaut, immer zwischendurch Motor auf 2000 Umdrehungen gedreht, nix.

Wie ein Jeck alles abgeklopft, gestern der entscheidende Verdacht: Scheinwerfer rechts. Also Scheinwerfer als 59. Teil ausgebaut. Scheppern bleibt.

• Gefühlte 58 Teile ein und ausgebaut, immer zwischendurch Motor auf 2000 Umdrehungen gedreht, nix.

Wie ein Jeck alles abgeklopft, gestern der entscheidende Verdacht: Scheinwerfer rechts. Also Scheinwerfer als 59. Teil ausgebaut. Scheppern bleibt.

Auspuffschelle unten in Nähe am Schaltblock?

Hatte ich mal gehabt.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Vergessenes Werkzeug im Motorraum? Wird auch gerne mal genommen…Ringschlüssel iwo am Rahmen eingeklemmt.
    Lasche vorne Rahmen für Aufnahme motorstabi unten gebrochen?

• Wahrscheinlich hat sich nur das künstliche Hüftgelenk losgerüttelt.... :laughing:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hat er doch noch gar nicht, ich bin derjenige mit einstellbarem Sturz Spur Kit aus Titan 🤣🤣🤣🤣

• vor jahrzehnten hatte mein freund immer so ein geräusch bei kurven hinten beim kofferrraum.

er hat alles zehnmal umgeräumt, und immer auf die schneeketten getippt.

das geräusch kam eigentlich bei linkskurven von rechts und bei rechtskurven von links und die ganze kurve lang.

es war nix aus dem kofferraum---> es waren die kottackerln, sein auto recht weich gefedert ging kurvenaussenseitig in die knie und die kottackerln haben dann am boden geschert. aber dreck haben sie gut aufgefangen.

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Kotflügelkante vielleicht? 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!