Wenn du im stand auf 2000 drehst hörst es dann auch?
Jepp, mache ich gleich auch mal
.....noch mal weiter suchen.
Wenn du im stand auf 2000 drehst hörst es dann auch?
Jepp, mache ich gleich auch mal
.....noch mal weiter suchen.
Da gibts die richtigen zeitgenössischen Alu Felgen für dein Mini
Omg, Gullydeckel Felgen 🫣🫣🫣🫣🫣
Irrer Zustand.
Die passen m-E. besser auf 1986 - 1988, Autos mit dem runden Schriftzug. Ab 1989 sahen die Autos schon wieder anders aus, eckiger Schriftzug mit dem türkisen Streifen, keine Gullydeckel mehr als Option, andere Radkappen.
Und Mini 30 hatte ab 1989 ja schon die RSP Minilites, eckige Chromstoßstangen in D und 11-Reihen Chromgrill. Gabs auch bei Rover als Zubehör zu kaufen.
Bis jetzt hab ich jedes einzelne Originalteil ( bis auf den Teppichklebestreifen rechst an der Tür) sauber eingelagert. Und der türkise Klebestreifen wäre neu. Ansonsten kann mein Nachfolger bei dem Auto alles komplett original herstellen.
Nur echt & schön mit Nabendeckel!
Ggf Motorhaube …?
Und wenn das noch die „originalen“ Reifen sind ..standplatten
Ich hab noch n originalen nos Teppich in grau von Rover, original verpackt, gekauft bei Herrn hohls 1997 auf der Techno classica….👍
Falls da mal Bedarf ist!
Blöde Frage: kühlergrill feste? Der kann auch rappeln wie sonstwas….
Blöde Frage: kühlergrill feste? Der kann auch rappeln wie sonstwas….
Gefühlte 58 Teile ein und ausgebaut, immer zwischendurch Motor auf 2000 Umdrehungen gedreht, nix.
Wie ein Jeck alles abgeklopft, gestern der entscheidende Verdacht: Scheinwerfer rechts. Also Scheinwerfer als 59. Teil ausgebaut. Scheppern bleibt.
Gefühlte 58 Teile ein und ausgebaut, immer zwischendurch Motor auf 2000 Umdrehungen gedreht, nix.
Wie ein Jeck alles abgeklopft, gestern der entscheidende Verdacht: Scheinwerfer rechts. Also Scheinwerfer als 59. Teil ausgebaut. Scheppern bleibt.
Auspuffschelle unten in Nähe am Schaltblock?
Hatte ich mal gehabt.
Kreuz der Motorhaube ?
Auswuchten der Räder
Vergessenes Werkzeug im Motorraum? Wird auch gerne mal genommen…Ringschlüssel iwo am Rahmen eingeklemmt.
Lasche vorne Rahmen für Aufnahme motorstabi unten gebrochen?
Wahrscheinlich hat sich nur das künstliche Hüftgelenk losgerüttelt....
Hat er doch noch gar nicht, ich bin derjenige mit einstellbarem Sturz Spur Kit aus Titan 🤣🤣🤣🤣
vor jahrzehnten hatte mein freund immer so ein geräusch bei kurven hinten beim kofferrraum.
er hat alles zehnmal umgeräumt, und immer auf die schneeketten getippt.
das geräusch kam eigentlich bei linkskurven von rechts und bei rechtskurven von links und die ganze kurve lang.
es war nix aus dem kofferraum---> es waren die kottackerln, sein auto recht weich gefedert ging kurvenaussenseitig in die knie und die kottackerln haben dann am boden geschert. aber dreck haben sie gut aufgefangen.
Kotflügelkante vielleicht? 🤔
Schmutzfänger würde ich tippen...
Nennt man die nicht auch Kotlappen?
Ich schaue gleich mal nach, ob die Schneeketten an den Schmutzfängern schleifen. Vor allem in welcher Kurve.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!