„ Ihr seid nicht von dieser Welt“
Hier werden Aussagen rausgehauen, ohne Sinn und Verstand und anscheinend in allem Ernst.
„ Testbook Diagnose würde dir schneller und besser helfen können. ….und das innerhalb von ein Paar Minuten?“
Ach neee,…..alles was hier angeführt wird, Sensoren, Drehzahl ,Temperaturen, dafür braucht man keinen Testbook und,… ich habe mir die Angebote/Preise angeguckt, Testbook-> 4500 Euro,Interfase Modul 1750 Euro, usw. Bzw. Sykes ACR2-R4 um die 350 Euro !Gebraucht!
Tolle Empfehlungen. Und das wegen einen erhöhtem CO –Wert.
Mich würde jetzt interessieren, was mir so ein Testbook jetzt empfehlen würde,…ganz Konkret, was soll jetzt gemacht werden ? „ Also vor der Messung, die Schachtel ein bisschen quelen“?
Na gut, wir werden sehen, ….hat 4 Wochen Zeit, dann kann er wieder berichten.
Übrigens, Paar Anmerkungen aus dem Forum, zu Thema Testbook:
"Wer mal mit einem TestBook gearbeitet hat weiss, das man für jeden Diagnosefall einen anderen Diagnoseadapter braucht."
Nachtrag: durch die freundliche Unterstützung der Fa. Continental bin ich nun auch in der Lage, die TestBook T4 Diagnose-Interfaces DTC4002 und LRT5001 zu servicen. Die fallen nach längerem Nichtgebrauch gelegentlich aus, weil Bausteine ihren Inhalt vergessen.
Ich hab mich in den letzten Monaten mal endlich damit befasst, die alten TestBooks wiederzubeleben.
Ist inzwischen nicht mehr ganz einfach, weil die Ersatzteile knapp werden."
Es fehlt nur noch eine Empfehlung , auf selbst-programmierbare Einspritzung umzubauen.