Hi zusammen,
wir fahren Ende August für 10 bis 12 Tage in die südliche Hälfte von England.
Hat jemand von Euch nen guten Tipp, was oder wen man als Minifan dort besuchen sollte oder könnte?
Hi zusammen,
Hat jemand von Euch nen guten Tipp, was oder wen man als Minifan dort besuchen sollte oder könnte?
Hi zusammen,
IMM2025 21.-25.August
--> imm2025.org
Bis wohin geht bei dir die Südliche Hälfte?
St. Austell Brewery
National Motor Museum in Beaulieu
British Motor Museum in Gaydon. Da finden sich auch Minis, die die Rallye Monte Carlo gewonnen haben.
Atwell-Wilson Motor Museum Stockley Lane, Calne, United Kingdom.
Ein Interessantes Museum, leider wird der Gründer nicht mehr leben, wir waren 2009 dort und er war da schon Anfang 80.
Geh mal an die frische Luft, Beachy Head...
Und dannein Stück weiter nach Brighton auf die Promenade, da liegt auch noch Mini in der Luft.
IMM2025 21.-25.August
--> imm2025.org
Achja, wir fahren zwar nicht mit dem Mini, aber anschauen nem Tag, das werden wir. Danke für die Erinnerung.
Bis wohin geht bei dir die Südliche Hälfte?
So bis Birmingham etwa...
Sind da nicht so eng festgelegt.
Unabhängig vom mini, ist padstow toll. Tavistock und Dartmoor sowieso
Auf den schmalen cornischen strassen, fühlt sich ein mini richtig gross an.
Unabhängig vom mini, ist padstow toll. Tavistock und Dartmoor sowieso
Auf den schmalen cornischen strassen, fühlt sich ein mini richtig gross an.
Und wir fahren mit dem Arteon dorthin...
Wir sind Juli dort unten in Polperro.
Und wir fahren mit dem Arteon dorthin...
Was denkst du wie gross du dich mit dem fühlst...
So bis Birmingham etwa...
Sind da nicht so eng festgelegt.
In der Nähe von Birmingham sind wir im September.
Genauso eine Tour haben wir auch gemacht
British Motor Museum in Gaydon ist eine Reise wert.
Und an jeder Ecke findet man ein schönes Schlösschen
- Seven Sisters in Sussex
- Goodwood
und natürlich die Burgen
In der Nähe von Birmingham sind wir im September.
Saarländer unterwegs... :-)
Wir fahren Anfang September los. Die Ostküste hoch bis Hull und dann durch die Midlands Richtung Birmingham, dort in einem sehr kleinen Dorf besuchen wir Freunde. Dann nach ein paar Tagen weiter Richtung Südküste ans Meer.
Meine Reiseerfahrung hat mich gelehrt, das der September die beste Reisezeit für England ist.
Wenn ihr Anfang September noch in der Nähe von Southampton unterwegs seid, dann kann ich noch den Beaulieu Autojumbel am 6.-7. September empfehlen.
Gruß Bernd
Wir fahren Anfang September los. Die Ostküste hoch bis Hull und dann durch die Midlands Richtung Birmingham, dort in einem sehr kleinen Dorf besuchen wir Freunde. Dann nach ein paar Tagen weiter Richtung Südküste ans Meer.
Meine Reiseerfahrung hat mich gelehrt, das der September die beste Reisezeit für England ist.
Wenn ihr Anfang September noch in der Nähe von Southampton unterwegs seid, dann kann ich noch den Beaulieu Autojumbel am 6.-7. September empfehlen.
Gruß Bernd
Anfang September sitzen wir leider beide wieder am Schreibtisch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!