Servus und Grias eich

• Ja, bielstein, GAZ, Koni….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Beitrag von Minirobse (7. Dezember 2025 um 22:26)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu spät (7. Dezember 2025 um 22:26).
  • Ich schau am Mittwoch mal genauer nach und gebe Bescheid. Aber was meinst du mit Staubschutzkappe? Die Hülle über dem Tauchrohr sollte ja drauf sein wie sie ist oder

• Alle gelb?

Moin, koni gelb gab es, bielstein haben in der Sport Ausführung früher gelbes Unterteil gehabt. Und GAZ waren als sie rauskamen auch gelb 😉 . Das mag ja heute anders sein, aber mir scheint, die Dämpfer sind schon älter .
    Ja die Staubkappe ist das plastikteil, was die Kolbenstange vor Drwck schützt.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!