Hallo
nun muss ich doch ein Thread eröffnen.. Da ich so ziemlich mit meinem Inno-Elektrik Latein durch bin...
Wenn ich mit Abblendlicht fahre wird die Sicherung so heiss, das nicht der Blechstreifen durchbrennt, sondern das Plastik schmilzt !!
Dies passiert nur unter Abblendlicht! Standlicht und Fernlicht sind hiervon nicht betroffen.
Als ich der Sache auf den Grund ging und mal alles los machte brannte mir der Lenkstockschalter ab und heizte auch den Lichtschalter durch!!!
Ich habe das Abblendlicht in einem separaten Sicherungskasten verlegt ...somit fällt der Haupt- Sicherungskasten eigentlich als Fehler aus
Wenn ich nur die linke Seite anschliesse wird es lauwarm, sobald der rechte Scheinwerfer dazukommt wird sie heiss.
Habe linken und rechten Scheinwerfer nun jeweils an eine Sicherung gehängt
Was habe ich gemacht:
Lichtschalter gewechselt
Kabel vom Lichtschalter zum Lenkstockschalter und Zündschloss erneuert
Lenkstockschalter erneuert
Kabel vom Lenkstockschalter zur Sicherung gebrückt.. keine Besserung
Ich habe ALLE Kabel zu den Scheinwerfern überbrückt .. keine Besserung
Extra Massekabel verlegt und direkt ans Motor Masseband angeschlossen ... keine Besserung
H4 Stecker rechts gewechselt.. keine Besserung (links habe ich (noch) nicht getauscht)
H4 Birnen gewechselt... keine Besserung
kompletten Kabelbaum zu den Scheinwerfern gecheckt (zum Glück nicht gewickelt sondern Flexrohr) ... alles ok keine Knicke keine Schmauchspuren...
Alle Steckverbindungen an den Scheinwerfern erneuert
Somit habe ich alles logische eigentlich durch... und anscheinend ist nun verzweifeltes Stochern im Nebel angesagt
Jemand noch ne Idee?
Inno 1300 B39 Kabelbaum
Inno-Uwe