Andy ist mit doch bewußt, daß sind Dinge die nie jemand sieht und auch reinhauen.
Aber die sind kalkulierbar. UND wenn ich unterm Strich 630.000 Pfund stehen haben muss (ohne essen usw. was es sonst immer noch gab) und erst danach 1 penny hängen bleibt, hab ich mich irgendwo auf dem Weg verirrt... Oder verrechnet.
Egal, ist schade für alle diejenigne, die fürs IMM geplant haben und sich drauf gefreut haben.
PS. Hab auch schon mal 10 Jahre lang, Wochenendeveranstaltungen für 1-2000 Leute mit organisiert.
Tja da hat Robert Recht... So was kann ein Club nicht stemmen, da Bedarf es eine Eventfirma die das kalkuliert und dann ja oder nee das wird nix sagt und das durchzieht.
Ist ja kein Pups Minitreffen das man so kennt, und da kommst als Hobby Planer schnell an der Grenzen.
Kenne das ja genau, habe ja lang das Treffen der Mini IG Baden gemacht und da reden wir von 150 Autos und bissel Ramenrramm ...
Unverschämt ist das dann drei Wochen einfach abzusagen.... Das war doch schon lange klar daß es nicht funktioniert..