Verbreiterungen für Weller 6J 10"

• Morgen!

Ich bin auf der Suche nach Verbreiterungen für meine 6 J Weller. Zur Zeit sind schmale Standard montiert, sehen sehr nett aus doch stehen die Reifen gut 3cm drüber. So manch einer sieht das nicht so gern:innocent:.

Es gibt eine Menge und einige sehen, sag mal gaga aus. Gerne hätte ich die gleichen von der Bauweise nur halt breiter. Hat jemand was rumliegen oder einen link zu solchen Teilen?

• Welche Weller hast du denn drauf? Die mit ABE und kaum tiefbett, oder die Standard (tief geschlüsselt). Und fährst du Scheibenbremse vo. oder Trommelbremse? Wenn letzteres, Breite Trommeln hinten? Das macht bei der Wahl der Verbreiterungen eine Menge aus.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mann!!

Da steht doch ganz klar: mit Standardverbreiterung steht das Rad 3cm über.

Was muss denn da noch gelabert werden??

Grüße
    Andreas

• Stimmt, nicht genau gelesen. Die 3 cm übersehen, sorry 🫣🫣🫣🫣🫣

Schau mal nach Gruppe 5 Verbreiterungen. Sehr gut würde ja von den Sondermodellen Silverstone/Silverbullet/Monza Verbreiterungen passen, aber die sind leider sehr selten und dadurch sehr teuer.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn du die Felgen mit ABE und mit Scheibenbremse hast, würden die passen von phokos und somit war meine Frage nicht ganz unberechtigt. 😉.

• Ok, dann wiederum müsste die von phokos geposrete auch mit dem Tiefbett passen 😉

• Guck mal bei den einschlägigen Händlern. Da steht die Breite meist in Zoll dabei. Mußte dann nur noch umrechnen. Das gibt zumindest schonmal nen Anhalt.

Es gab auch mal irgendwo ne Komplett-Übersicht. Finde ich immo nur nicht.

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!