Moin zusammen,
Was hab' ich denn da aufgegabelt? Und sind das Nebel- oder Fernscheinwerfer?
Besten Dank vorab,
Schelle
Moin zusammen,
Was hab' ich denn da aufgegabelt? Und sind das Nebel- oder Fernscheinwerfer?
Besten Dank vorab,
Schelle
Hast auch ein Bild dazu?
Nebel wohl?
Denke auch Nebel. Hab' bei der Gelegenheit eins angeschlossen und der Lichtkegel war ein schmaler waagrechter Streifen. Hab ich so noch nie gesehen.
Aber Leuchtmittel ist bei Nebel- und Fernscheinwerfern aus der Zeit scheinbar immer H3?
Habt Nachsicht mit dem alten Mann.
Darauf hast Du Anspruch erst ab 65….also - nach dem 27. Mai 2028
27. Mai 1963
Und wie alt ist jetzt der Grill?
8ziger Zubehör....(Nebelsch.)
Die gabs auch aus Edelstahl.
Hier der Prospekt dazu
https://www.mini-forum.de/file-download/57170/
Sehr oft in den 80ern verkauft worden. Konnte man auch schon beim freundlichen Austin Rover Händler direkt montieren lassen. Ich hab in meiner Zeit aber mehr von der Version Fernscheinwerfer . Da hatten Minis nur Bilux Birnen und man wollte mehr Licht haben wegen der Teelichter.
In den 90ern kam dann die Version mit Cooper Lamellen ins Zubehör. Aber da war das als Zubehör eher weniger gefragt. 🤷♂️ könnte mich nicht erinnern auch nur einen davon verkauft zu haben. Die externen Zusatzscheinwerfer kamen da mehr auf.
Aber für 80er Jahre Fans ein sehr zeitgenössisches Zugehör.
Danke.
In den 90ern kam dann die Version mit Cooper Lamellen ins Zubehör
So einen habe ich im Angebot.
Wollte ihn selber verbauen, hab mich dann umentschieden.
Das sind Fernscheinwerfer in dem Grill, denn Nebelscheinwerfer haben kein klares Streuglas, nur Fernlicht hat solch ein klares Streuglas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!