Moins,
ich wöchte mich mal um das Thema Motorrad Zylinderkopf schlau machen. Wisst ihr, wo ich Infos dazu bekomme?
Gruß Hubert
Moins,
ich wöchte mich mal um das Thema Motorrad Zylinderkopf schlau machen. Wisst ihr, wo ich Infos dazu bekomme?
Gruß Hubert
Youtube, Foren in England
Ich kann dazu nur sagen. Einbau ist so ein Mist. Ich hatte mal das Vergnügen, zusammen mit dem Kumpel
Ich kann dazu nur sagen. Einbau ist so ein Mist. Ich hatte mal das Vergnügen, zusammen mit dem Kumpel
Schlimemr als Turbo kanns auch net sein
Schlimemr als Turbo kanns auch net sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohhh doch 🤣
Moins,
ich wöchte mich mal um das Thema Motorrad Zylinderkopf schlau machen. Wisst ihr, wo ich Infos dazu bekomme?Gruß Hubert
Schau einfach mal bei Speciaist Components rein. Da gibt´s nicht nur alles, was man dafür braucht, sondern auch ein Handbuch über den kompletten Umbau...
Über den Einbau im Auto weiß Lars ja sicher einiges zu erzählen...
Gruß, Diddi
Leider läuft der bis heute nicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!