Sodele Walter ist nun zuhause. Erste Fahrt… Mitten im Umzugsstress. Alles lief gut soweit nur der Haubenzapfen möchte noch nicht so wie ich möchte.
Daily- werde ich es bereuen? Oder wie es zu Walter kam…
-
-
Heute mal wieder ein kleines Update. Erstmal war waschen angesagt, danach bekam der Kleine endlich seine Streifen verpasst und heute Abend war dann endlich mal kurz Zeit während anhaltenden Umzugsstress für ne kleine Spritztour! Mega spaßig 😁 muss mich nur wieder an die 12“ Felgen gewöhnen…
Oder vielleicht auch nicht? Hab da so ne Idee 💡 seid gespannt.
Ja für das Heck gibt es auch noch baldmöglichst eine Backgrade dich momentan macht mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung…. Gut Ding braucht eben weile!
-
👍 hinten muss aber unbedingt noch spur/Sturz Kit rein…der steht ja nicht schön, sieht zumindest so aus, als würde eher die „Hscken“ zusammenhauen wie beim Appell 🤭
Steht äußerst positiv im Sturz da….
-
👍 hinten muss aber unbedingt noch spur/Sturz Kit rein…der steht ja nicht schön, sieht zumindest so aus, als würde eher die „Hscken“ zusammenhauen wie beim Appell 🤭
Steht äußerst positiv im Sturz da….
Wohl wahr, wohl wahr aber bevor ich da was am Sturz rumschraube muss ich mir erstmal noch Gedanken über die Rad Reißen den Kombination machen…
Aber eins nach dem anderen Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ist zugelassen und fährt das ist für mich erstmal das wichtigste. 👍🏻
-
Und wie es sich gehört heute wieder bissel fleißig gewesen. Erstmal die hintere Stoßstange getauscht. Dachte das geht schneller aber Bolzen waren tutti also Bolzen ab Einziehmuttern rein. Muss mir noch Gedanken machen zwecks der NSL die originale passt nun nimmer zur Optik, vielleicht läuft mir ja morgen was über die Füße bei der Veterama am Hockenheimring. Paar Ideen habe ich da schon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!