Hallo, ich bin neu hier und seit November diesen Jahre Besitzer eines restaurierten Mini Innocenti 1000 MK3, Baujahr 1973.
Ich habe aktuell leider ein elektronisches Problem:
Bei eingeschaltetem Abblendlicht geht das Abblendlicht beim rechtsseitigen Blinken komplett für eine knappe Sekunde aus ( geht dann sofort wieder an) und beim linksseitigen Blinken "zickt" das Abblendlicht auch etwas herum, nur nicht so deutlich wie beim rechtsseitigen Blinken.
Beim Fernlicht passiert dies nicht.
Ganz selten und unregelmäßig funktionieren die Blinker ( zumindest vom inneren Klackern des Relais und der inneren Blinkeranzeige gar nicht), nach einigen Kilometern gehts dann wieder.
Für das "Abblendlicht aus/ Blinker" Problem habe ich stark die Kontakte am Lenkstockhebel in Verdacht, habe diese soweit eben auch frei gelegt, sehen auf das erste "okay" aus.
Werde morgen noch das Lenkrad abschrauben, damit ich mir die Licht/ Blinkerhebel besser ansehen kann, dies geht gerade nicht, weil die Hupe bei Kontakt mit Metall hupt und ich die Nachbarn jetzt nicht wecken will.
Lange Rede, kurzer Sinn, könnt ihr mir vielleicht helfen? Komme gerade mit meiner Fehleranalyse leider nicht weiter.
Beste Grüße
Max aus Mönchengladbach