Da haste echt was vor dir! Wie schon gesagt, finanziell ginge es vermutlich besser mit ner anderen Karosse, wenn du hiermit fertig bist haste aber richtig was geschafft und kannst stolz drauf sein! Respekt und weiter machen :)
Die Restauration geht los ….
-
-
Wenn der Rest des Alteisens auch alles Deins ist, haste ja genug Erfahrung...
-
Wenn der Rest des Alteisens auch alles Deins ist, haste ja genug Erfahrung...
Ja ist alles meins….und noch ein bisschen mehr

-
Firefighterhlh …beruhigend zu sehen, nicht der einzige Verrückte hier zu sein👍.
Der Trick ist immer nur einen kleinen Teil im Fokus zu haben (z.B. die Türen💁) und nicht immer an das ganze Projekt zu denken. So wie bei Momo der Steinputzer😉 und dann wird das schon.
-
Firefighterhlh …beruhigend zu sehen, nicht der einzige Verrückte hier zu sein👍.
Der Trick ist immer nur einen kleinen Teil im Fokus zu haben (z.B. die Türen💁) und nicht immer an das ganze Projekt zu denken. So wie bei Momo der Steinputzer😉 und dann wird das schon.
Ja das denke ich mir auch…manche sagen ja ich soll ne andere Karosse kaufen, aber da muss ich auch Bleche schweißen…und ich denke das ich mit allem nachher 5000 Euro grob ausgegeben habe, dafür aber nen komplett überholten…
Gestern habe ich mir die Hinterachse angeschaut, fritte komplett, da lohnt sich nicht mehr das Sandstrahlen… -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!