• Erstmal ein "Hallo" in die Runde...zu meiner Person , bin der Walter aus Wien , BJ. 62 und war in meiner Jugend begeisterter Minifahrer u. hatte einiges (850-1275 Clubman) unterm Sattel ! Ob jetzt eine verspätete Midlife-Crises schuld daran war :wink:.....jedenfalls musste wieder ein Mini her u. so bin seit Mitte vorigen Jahres Besitzer eines 1000er Rover - BJ. 91 namens "Grauer Mausling " ! Wollte zwar einen 1300 , aber überzeugt haben mich dann doch die gute Karosserie u. historische Zulasssung !

Da der Innenraum ziemlich unschön war hab ich den mal für meinen Geschmack hergerichtet u. heuer soll er auch noch ein wenig schneller werden :smile:...mal sehen !

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein u. besonders wenn es hier jemanden aus meiner Gegend geben würde mit dem man in Kontakt treten könnte ! LG Walter

• Danke !!! Bilder - Aber gerne doch.......

Erste Fahrt von Wien aufs Land.....eine Frau die lächelt ist Gold wert :biggrin:...bessere Hälfte ist ja auch Mini gefahren !

Innenraum fast fertig......

• Herzlich Willkommen im Forum!

Schönes Autochen...1000er mit Weber Vergaser :thumbs_up:

...nur der Lüfterflügel ist (mal wieder) verkehrt herum eingebaut. Daran solltest du denken, falls der Kühler mal raus muss.

Viel Spaß!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ...nur der Lüfterflügel ist (mal wieder) verkehrt herum eingebaut. Daran solltest du denken, falls der Kühler mal raus muss.

Wien ist anders :innocent:

Aber ich bin aus dem nördlichen Wien (Mordor, über der Donau)

Btw .... schönes Auto, fast schöner als mein Mini

lG stefan

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!