Scheunenfund mit großem Traum

• ….oder 50 🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Besessen mit Bruder zusammen bis 1993…danach sind bei mir noch 4 dazu gekommen, beim Bruder paar mehr noch (hat ja mit komplett Fahrzeugen gehandelt)…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wir verwässern gerade 🫣😅😅😅😅😅

BTT: nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, also das Beste raus machen. Wenn iwie möglich, karosseriearbeiten, die Lackierung nach sich ziehen vermeiden bzw. eben ausbessern so gut es geht. Und eben gucken, dass man so viele Gebrauchtteile einsetzt wie möglich. Entsprechend hier im Forum nachfragen und bei Kleinanzeigen gucken.

Gut wäre auch, wenn der TE mal so postet, was er an Teilen dabei bekommen hat, ggfs kann man da schon aussortieren was eh nicht gebraucht wird und dementsprechend wieder zu Geld zu machen. Bei meinem Projekt kann ich sagen, dass ich mit dem Verkauf der Teile die dabei waren quasi 1:1 den Einkaufspreis des Innos komplett finanziert bekommen habe- also den Wagen umsonst bekommen 😉 man muss es nur wollen und Zeit investieren .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!