Anschläge auf USA


  • .... was ist am 11. September wirklich passiert ?


    wahrscheinlich haben sich die außerirrdischen aus der area 51 befreit, haben in bielefeld zwei flugzeuge gekapert und sind zusammen mit elvis im auftrag der illuminaten in die twin towers gerauscht .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmm ich glaub das das ding gesprengt worden ist...
    Ausserdem soll kein einziger Jude dabei umgekommen sein.
    Ein Jude hat aber mächtig drann verdient.
    Das ist keine Antisemitische Äusserung wurde aber so wohl festgestellt.
    I like Girls from Tel aviv.... :D

  • Ich bin an dem Tag den New Mini probegefahren... :rolleyes:


    jetzt wundert mich nichts mehr .......

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • die selbe Zeit vor dem Fernseher verbracht, Pro 7 eingeschaltet, hätte ein paar Verschwörungstheorien nachhaltig entkräftet... :rolleyes:
    Für mich endlich mal wieder was interessantes im Fernsehen.


    ... jepp, manches ist obskur (keine Trümmer im Pentagon und von der 4. Maschine), aber im gesamten kann man das auch als Regierung nicht durchziehen, ohne dass irgendwann einer auspackt ... :rolleyes::rolleyes:


  • ... jepp, manches ist obskur (keine Trümmer im Pentagon und von der 4. Maschine), aber im gesamten kann man das auch als Regierung nicht durchziehen, ohne dass irgendwann einer auspackt ... :rolleyes::rolleyes:


    Wobei ich für einen Moment überlegt habe "die Amis haben es eigentlich richtig gemacht. Einen Deppen zwei Amtsperioden lang Kriege führen lassen um wieder an die nötigen Mittel (Öl) zu kommen und danach den Allheilsbringer Obama antanzen lassen, um sich wieder beliebt zu machen"...
    Aber ich denke, in dem Ausmaß hätte das keine Regierung der Welt wirklich vertuschen können.


    Trotzdem sind die Bilder immer wieder hart zu sehen.

  • ohne dass irgendwann einer auspackt ... :rolleyes::rolleyes:


    Der Tag wird kommen .... irgendwann :rolleyes:


    Wir reden hier über fast 8 Milliarden Öcken .... Goldbarren ..... und Unterlagen , wo ne Menge Leute froh drüber sind , das die weg sind .


    ... es wurde schon aus weit weniger Gründen gemordet .


    Metro

  • Es ist alles ein großes Puppentheater und Gott hält die Fäden in der Hand. ;)



    Ich trau der CIA, der NSA und dem korrupten (amerikanischen) Kapital vieles zu, aber so viel Skrupellosigkeit nun wirklich nicht.


    An irakisches Öl wäre man sicher auch leichter gekommen, einen Walker Bush hätte man auch anders vier weitere Jahre im Amt halten können, dazu mußte man nicht ein solchermaßen gewagtes "Schauspiel" inszenieren.


  • Ich denke , man hat das Nützliche mit dem Praktischen verbunden :rolleyes:


    Kinder und Betrunkene sagen meißt die Wahrheit .... beim Rest siehts leider oft anders aus .


    Metro

  • Ich denke , man hat das Nützliche mit dem Praktischen verbunden :rolleyes:


    Kinder und Betrunkene sagen meißt die Wahrheit .... beim Rest siehts leider oft anders aus .


    Metro


    Hab gestern den Bericht mit den Beweisen einer Sprengung auch gesehen. Diese Fakten habe ich zum ersten Mal gehört.
    Ich fand es damals schon merkwürdig, daß beide Gebäude ähnlich wie bei einer Sprengung kerzengerade einstürzen und nicht die Spitzen kippen, oder ähnliches.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hi,
    Hab die Doku nicht gesehn, aber für alle, die´s noch nicht wissen und wissen wollen, n paar Sachen zum drüber nachdenken (es gibt noch mehr, die fallen mir bloß grad nicht ein):
    Bin Laden wird offiziell vom FBI nicht wegen 9/11 gesucht, da es keine Beweise gibt, ihn mit der Tat in Verbindung zu bringen.
    Lt. Benazir Bhutto (ehemalige Regierungschefin von Pakistan, wurde leider ermordet) ist er seit dem 16. September 2001 tot.
    Es gab keine Telefongespräche aus den Flugzeugen.
    Neben den 2 Türmen wurde auch Gebäude WTC 7 pulverisiert, ohne daß dort jemals ein Flugzeug oder sonstwas eingeschlagen hat.
    Dies wurde übrigens von Foxnews bekannt gegeben, bevor WTC 7 überhaupt zusammenstürzte...Hellseher?
    Es wurde im "Restpulver" der Türme bei einer Analyse eines Professors für Chemie der Uni aus Kopenhagen (Dr. Niels Harrit) Nanothermit gefunden. Dies ist ein hochexplosiver Sprengstoff, der normalerweise nur vom Militär verwendet wird.....wie gesagt, nur zum mal drüber nachdenken......

  • nanothermit ein militärischer sprengstoff? wäre ja was ganz neues, erstens ist es kein sprengstoff und zweitens wird das zeug vielfach zivil genutzt, ohne das nano ist das sogar recht gängig

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • es geht doch nichts über verschwörungstheorien:cool:


    ich sag nur 07.12.1944


    oder noch besser 23


    :soupson:


  • 42 ? :confused::D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!